Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
8°/ 6° stark bewölkt
Thema Fehmarnsundbrücke

Fehmarnsundbrücke

Alle Artikel zu Fehmarnsundbrücke

Klicken Sie hier, um die schönsten Bilder der Fehmarnsundbrücke aus dem LN-Archiv zu sehen!

21.11.2019

Was verbindet Fehmarn künftig mit dem Festland – eine Brücke oder ein Tunnel? Wird die alte Sundbrücke weiter genutzt? Die Entscheidungen darüber stehen kurz bevor.

05.11.2019

Zu kompliziert und zu aufwendig wäre der Bau eines Tunnels. Die Bahn und der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr diskutieren über die Zukunft der Fehmarnsundbrücke. Ein Trend für die zukünftige Sundquerung ist langsam absehbar.

04.11.2019

Leser Jonas Geuer hat uns dieses Foto der Fehmarnsundbrücke geschickt. Wer möchte kann Leserbilder auch direkt bei LN-Online.de hochladen.

21.08.2019

Vom Travemünder Leuchtturm, der Fehmarnsundbrücke oder dem Kalkberg aus Weit übers Land schauen: In Schleswig-Holstein gibt es viele Plätze, an denen Sie den Ausblick genießen können.

31.07.2019

Die Halbinsel Graswarder, Sandstrände und Häfen liegen an der Route „Von Heiligenhafen nach Burgstaaken“. Ein Erlebnis für alle Fahrradfahrer.

26.07.2019

Die NDR 1 Welle Nord und das Schleswig-Holstein Magazin sind auf Sommertour und am Sonnabend, 13. Juli, zum ersten Mal in Großenbrode. Im Rahmen der Stadtwette ist eine selbsttragende Brücke zu bauen.

09.07.2019

Bahn und LBV haben auf Fehmarn die möglichen Varianten für die zukünftige Querung vorgestellt. Eine Entscheidung für ein Bauwerk steht noch aus. Ebenfalls unklar ist, ob die jetzige Brücke erhalten wird.

03.04.2019

Wegen starker Windböen ist die Fehmarnsundbrücke im Kreis Ostholstein am Dienstagmorgen nur eingeschränkt befahrbar gewesen. Seit etwa 4 Uhr durften leere Lastwagen sowie Autos mit Anhängern die Brücke nicht mehr passieren, wie ein Polizeisprecher sagte.

15.01.2019
1 2 3 4 5 6 7 8