Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 2° wolkig
Thema Feldhorst

Feldhorst

Alle Artikel zu Feldhorst

Packend war es und am Ende gingen die Kicker aus Siek-Mielsdorf als Sieger vom Platz. Sie holten den Titel beim Kreisfußballturnier der Stormarner Jugendfeuerwehren. Im Finale schlugen sie Tremsbüttel, allerdings erst nach der regulären Spielzeit.

22.09.2016

Die Bürger der Stadt Bad Oldesloe haben Jörg Lembke als Nachfolger von Bürgermeister Tassilo von Bary (beide parteilos) gewählt. Nun folgen die offizielle Ernennung und die Vereidigung des künftigen Verwaltungschefs.

15.09.2016

Stormarner Nachwuchs beendet Fachschule.

26.08.2016

„Cinderella“, „Hanna“ und deren Welpen „Bonnie“ und „Clyde“ werden vom Oldesloer Tierheim vermittelt.

06.08.2016

Acht Eigenheime sollen in der Straße Up den Pahl in Bad Oldesloe entstehen. Doch die Stadtverordneten können sich bisher nicht auf Vergabekriterien einigen. Die Erschließungsstraße Pahlhöhe ist derweil so gut wie fertig gestellt.

19.07.2016

Der neue Bürgermeister von Bad Oldesloe steht fest. Es ist der parteilose Kandidat Jörg Lembke. Mit 69,6 Prozent und 5278 Stimmen konnte er die Stichwahl für sich entscheiden.

20.06.2016

Die Aktiven aus Barnitz holten sich den Titel beim Wettbewerb im Amt Nordstormarn.

30.05.2016

Am 5. Juni wird in Bad Oldesloe gewählt und die Bewerber fürs Bürgermeisteramt stellten sich schon mal der Öffentlichkeit. Sogar bei der Zusatzveranstaltung zur Kandidatenvorstellung mussten am Mittwoch viele Oldesloer  draußen bleiben.

26.05.2016

Wahl am 5. Juni – Oldesloer Bürgermeisterkandidat Jörg Lembke ließ die LN nicht nur in die Küche schauen.

24.05.2016

Speed-Dating mit den Bewerbern für das Oldesloer Bürgermeisteramt: Am 30. April können zehn LN-Leser den Kandidaten hautnah auf den Zahn fühlen.

09.04.2016

Mit Sebastian Schulz (parteilos) kandidiert ein weiterer Ordnungshüter für den Posten des Bürgermeisters in Bad Oldesloe. In den sozialen Medien und auf seiner Homepage hat er bereits ein Kurzporträt veröffentlicht.

27.01.2016

Von fünf Einsätzen berichtete Ortswehrführer Wolfgang Struck auf der jüngsten Jahreshauptversammlung der Rehhorster Feuerwehr. Der spektakulärste Einsatz war die Hilfestellung bei einem Baugrubenunglück. Eine verletzte Person war zu bergen, und der Rettungshubschrauber wurde gerufen.

17.01.2016
1 2 3 4 5 6 7 8