Menü
Anmelden
Wetter heiter
26°/ 9° heiter
Thema Flughafen Hamburg

Flughafen Hamburg

Alle Artikel zu Flughafen Hamburg

Die Betreiber des Hamburger Flughafens haben die Ursache für den Kurzschluss gefunden.

03.06.2018

Am Hamburger Flughafen, der heute wegen eines Stromausfalls den Betrieb einstellen musste, wird es auch morgen zu Beeinträchtigungen kommen.

03.06.2018

Stromausfall am Hamburger Flughafen: Statt in den Urlaub zu fliegen, heißt es für tausende Fluggäste warten - vergeblich. Der Flughafen bleibt den gesamten Sonntag dicht.

03.06.2018

Nach einem Stromausfall ist der Hamburger Flughafen lahmgelegt. Eine Flughafen-Sprecherin bestätigte, dass das Gebäude komplett geräumt wird.

03.06.2018
Zu Beginn der Sommerferien sollen am Hamburger Flughafen alle Gangways für die Passagiere wieder im Einsatz sein.

Das war eine Verwechslung der größeren Art: Ein Flugzeug der spanischen Billigfluggesellschaft Vueling wäre am Freitag beinahe auf dem Airbus-Werksgelände in Hamburg-Finkenwerder gelandet.

15.05.2018
Mit 21 Blutegeln im Gepäck haben Zollbeamte am Hamburger Flughafen eine aus der Türkei einreisende Frau erwischt.
Der Fernbusanbieter Flixbus hält künftig auch am Hamburger Flughafen. Von Donnerstag an können Reisende die neue Busverbindung nutzen, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte.
Die nervige Parkplatzsuche am Flughafen soll abgelöst werden durch kundenfreundliche Systeme, die automatisch und autonom das Auto an seinen Stellplatz manövrieren.
Ein 81-jähriger Mann hat am Hamburger Flughafen versucht mit einer scharfen Schusswaffe in die Türkei zu reisen.

Am Hamburger Flughafen landen und starten nach Angaben des Umweltverbandes BUND immer mehr Flugzeuge in den späten Abend- oder Nachtstunden. Im vergangenen Jahr habe es zwischen 22 und 6 Uhr 8404 Flugbewegungen gegeben und damit gut 16 Prozent mehr als im Vorjahr.

20.03.2018
Die Zahl der nächtlichen Starts und Landungen am Hamburger Flughafen hat nach Angaben des Umweltverbandes BUND im vergangenen Jahr stark zugenommen.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10