Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 16° wolkig
Thema Flughafen Hamburg

Flughafen Hamburg

Anzeige

Alle Artikel zu Flughafen Hamburg

Nach Ausspähversuchen am Flughafen Stuttgart sind auch die Bundespolizisten am Hamburger Airport wachsamer. Die Kollegen seien sensibilisiert worden, sagte ein Sprecher der Bundespolizei ohne weitere Details zu nennen.

21.12.2018

Aufregung in Hamburg! Beim Anflug auf den Flughafen in Hamburg-Fuhlsbüttel meldeten die Piloten einer Air-France-Maschine plötzlich „Rauch im Cockpit“. Der Flughafen löste Großalarm für die Feuerwehr aus.

23.11.2018

Der Hamburger Flughafen ist für viele Norddeutsche das Nadelöhr, durch das es in den wohlverdienten Urlaub geht. Doch nicht immer klappt das reibungslos. Jeden Tag fallen einen Medienbericht zufolge im Schnitt zwei Linienflüge aus. Die Gründe dafür sind vielfältig.

22.11.2018

Mounir el Motassadeq war ein Komplize der Terroristen vom 11. September 2001 und wurde zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt. Nun ist er aus dem Gefängnis in Hamburg in seine Heimat Marokko abgeschoben worden. Zurück nach Deutschland darf er frühestens mit 90 Jahren.

15.10.2018
Der A380 kann kommen. Am Hamburger Flughafen sind die Vorbereitungen für das Andocken des Großraumflugzeugs abgeschlossen.
Sportmix

Ex-Radprofi streitet Ausraster ab - Jan Ullrich: "Ich habe niemanden attackiert"

Einen Tag nach dem angeblichen Angriff auf einen Gastronomie-Angestellten am Flughafen Hamburg hat sich der einstige Radsportstar Jan Ullrich zu Wort gemeldet. In einer kurzen Botschaft wies er sämtliche Vorwürfe von sich und beteuerte, sein Leben ändern zu wollen.

27.09.2018
Der geplante Streik der Fluggesellschaft Ryanair dürfte nach bisherigem Stand kaum Auswirkungen auf den Flugverkehr in Hamburg haben.
Am Hamburger Airport ist die Zahl der Attacken mit gefährlichen Laserpointern deutlich zurückgegangen.
SPD und Grüne haben sich auf eine Verschärfung der Maßnahmen zur Einhaltung des Nachtflugverbots am Hamburger Flughafen verständigt.
Im Ferienmonat Juli ist die Zahl der nach 23.00 Uhr am Hamburger Flughafen gestarteten und gelandeten Flugzeuge zurückgegangen. 170 Fälle bedeuteten sechs Prozent weniger als im Vorjahresmonat.
Ein 68-jähriger, der über 20 000 Euro Geldstrafe wegen Steuerhinterziehung nicht gezahlt hatte, ist am Hamburger Flughafen festgenommen worden.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10