Menü
Anmelden
Wetter Regen
15°/ 3° Regen
Thema Flughafen Hamburg

Flughafen Hamburg

Anzeige

Alle Artikel zu Flughafen Hamburg

Nach dem fast eintägigen Stillstand am Hamburger Flughafen hat sich der Flugbetrieb wieder Richtung Normalität bewegt.

Stromausfall am Hamburger Flughafen: Am Sonntag saßen Tausende Passagiere fest. Auch Lübecker waren betroffen. Erst gestern um 6.30 Uhr wurde der Betrieb wieder aufgenommen. Viele Flugzeuge waren umgeleitet worden.

04.06.2018

Der Kurzschluss in der Stromversorgung des Hamburger Flughafens ist auf einen Materialschaden an einem Kabel zurückzuführen.

04.06.2018
Der Stromausfall am Hamburger Flughafen vom Sonntag hat am Montag auch den Fahrplan der schleswig-holsteinischen Landesregierung etwas durcheinandergebracht.

Ein Stromausfall hat den Flughafen Hamburg am Sonntag lahmgelegt: Alle Ankünfte und Abflüge wurden gestrichen. Welche Rechte die betroffenen Passagiere haben, weiß der reisereporter.

04.06.2018

Der Hamburger Flughafen hat nach dem folgenschweren Stromausfall seinen Flugbetrieb wieder aufgenommen.

04.06.2018

Der Hamburger Flughafen hat nach dem folgenschweren Stromausfall seinen Flugbetrieb am Montagmorgen wieder aufgenommen.

04.06.2018

Nach einem Stromausfall soll der Hamburger Flughafen um 6.00 Uhr seinen Betrieb wieder aufnehmen. Das teilte das Unternehmen auf Twitter mit.

04.06.2018

Nach einem Stromausfall soll der Hamburger Flughafen am Morgen um 6.00 Uhr deutscher Zeit seinen Betrieb wieder aufnehmen. Das teilte das Unternehmen am frühen Morgen auf Twitter mit.

04.06.2018

Nach dem Stromausfall am Hamburger Flughafen soll am frühen Morgen feststehen, ob der Betrieb wieder regulär aufgenommen werden kann.

03.06.2018
Stromausfall am Hamburger Flughafen: Statt in den Urlaub zu fliegen, mussen tausende Fluggäste warten - vergeblich. Der Flughafen sollte am Sonntag nicht mehr öffnen.

Die Betreiber des Hamburger Flughafens haben die Ursache für den Kurzschluss gefunden.

03.06.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10