Menü
Anmelden
Wetter heiter
30°/ 12° heiter
Thema Flughafen Hamburg

Flughafen Hamburg

Anzeige

Alle Artikel zu Flughafen Hamburg

Nach einem Stromausfall ist der Hamburger Flughafen lahmgelegt. Eine Flughafen-Sprecherin bestätigte, dass das Gebäude komplett geräumt wird.

03.06.2018

Wegen herrenloser Koffer ist am Hamburger Flughafen ein Terminal zwischenzeitlich gesperrt worden. Die verdächtigen Gepäckstücke wurden am frühen Morgen im Terminal 2 gefunden.

01.06.2018
Mehrere herrenlose Koffer am Hamburger Flughafen haben am Freitag für die Sperrung eines ganzen Terminals gesorgt.
Zu Beginn der Sommerferien sollen am Hamburger Flughafen alle Gangways für die Passagiere wieder im Einsatz sein.

Das war eine Verwechslung der größeren Art: Ein Flugzeug der spanischen Billigfluggesellschaft Vueling wäre am Freitag beinahe auf dem Airbus-Werksgelände in Hamburg-Finkenwerder gelandet.

15.05.2018
Ein Pilot der spanischen Fluggesellschaft Vueling hat beim Anflug auf Hamburg versehentlich Kurs auf die Landebahn des Firmengeländes von Airbus genommen.
Mit 21 Blutegeln im Gepäck haben Zollbeamte am Hamburger Flughafen eine aus der Türkei einreisende Frau erwischt.
Der Fernbusanbieter Flixbus hält künftig auch am Hamburger Flughafen. Von Donnerstag an können Reisende die neue Busverbindung nutzen, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte.
Die nervige Parkplatzsuche am Flughafen soll abgelöst werden durch kundenfreundliche Systeme, die automatisch und autonom das Auto an seinen Stellplatz manövrieren.
Ein 81-jähriger Mann hat am Hamburger Flughafen versucht mit einer scharfen Schusswaffe in die Türkei zu reisen.
Nach dem Passagierrekord am Hamburger Flughafen hat der Airport auch für das gesamte Geschäftsjahr 2017 eine positive Bilanz gezogen.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10