Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
26°/ 13° Regenschauer
Thema Formel 1

Formel 1

Anzeige

Alle Artikel zu Formel 1

Nach seinem Unfall mit Lewis Hamilton im Rennen von Silverstone geht es dem Formel-1-Spitzenreiter Max Verstappen "erstaunlich gut". Das erklärte Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko am Montag. Demnach habe der Niederländer nur "ein bisschen Nackenschmerzen".

19.07.2021

Lewis Hamilton ist im Zusammenhang mit seiner Kollision mit Max Verstappen während und nach dem Rennen in Silverstone rassistisch beleidigt worden. Die Formel 1, die FIA und Mercedes reagierten mit einem gemeinsamen Statement auf die Verunglimpfungen in den Sozialen Medien.

19.07.2021

Der Crash zwischen Max Verstappen und Lewis Hamilton überschattete den Großen Preis von England in Silverstone. Via Twitter hat sich nun der Niederländer, der nach dem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde, zu Wort gemeldet und Crash-Verursacher Lewis Hamilton scharf kritisiert.

18.07.2021

Lewis Hamilton meldet sich mit einem Sieg bei seinem Heim-Grand-Prix in England im Titelkampf zurück. Der Rekordweltmeister gewinnt in Silverstone trotz eines Crashs mit seinem WM-Rivalen Max Verstappen in der ersten Runde, für den er eine Strafe kassierte. Der Niederländer wird nach dem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert.

18.07.2021

Der Große Preis von England in Silverstone ist bereits in der ersten Runde unterbrochen worden. Die WM-Rivalen Lewis Hamilton und Max Verstappen crashten. Während Verstappen ausgeschieden ist, kann Hamilton weiterfahren.

18.07.2021

Der deutsche Rennsportler Nico Hülkenberg hofft auf eine Rückkehr in die Formel 1 - setzt sich allerdings auch eine Deadline. Sollte es 2022 nicht für ein Cockpit reichen, sei das Kapitel für ihn abgeschlossen, sagte der 33-Jährige.

18.07.2021

Am Samstag ist in der Formel 1 in Silverstone erstmals das Sprint-Format getestet worden. Nach dem Rennen haben sich mehrere Fahrer und Funktionäre geäußert. Lewis Hamilton regte ein kürzeres Wochenende an, Toto Wolff ein kürzeres Rennen.

18.07.2021

Die Formel 1 will attraktiver und spannender werden. Sportchef Ross Brawn spricht im SPORTBUZZER-Interview über den Sprint, der an diesem Wochenende in Silverstone erstmals eine klassische Qualifikation ersetzen soll.

17.07.2021

Bevor am Samstag das erste Sprintrennen in der Formel-1-Geschichte ansteht, wurde bereits am Freitagabend die Qualifikation das neue Format ausgetragen. Lewis Hamilton verwies den WM-Führenden Max Verstappen knapp auf den zweiten Platz und sicherte sich die Pole-Position. George Russell sorgte im unterlegenen Williams für eine echte Überraschung. 

16.07.2021

Dass die Pole Position der Formel 1 an diesem Wochenende in Silverstone mit einem Sprint über 100 Kilometer Distanz ausgefahren wird, findet Sebastian Vettel nicht gut. Der viermalige Weltmeister hat am Donnerstag erklärt, er halte diese "neue Disziplin" für falsch.

15.07.2021

Im Rahmen des Großen Preises von Silverstone hat die Formel 1 einen Prototypen für die Saison 2022 vorgestellt. Das überarbeitete maßstabgetreue Modell soll einen Vorgeschmack für die kommenden Jahre und die Zukunft der Rennserie geben.

15.07.2021

Haas-Teamchef Günther Steiner geht davon aus, dass Mick Schumacher auch in der kommenden Formel-1-Saison für den US-Rennstall fährt. Das erklärte der 56-Jährige am Mittwoch dem TV-Sender "RTL".

14.07.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10