Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 5° Regenschauer
Thema Formel 1
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Formel 1

Anzeige

Alle Artikel zu Formel 1

Die Austragung des Formel-1-Rennens in Silverstone ist fraglich. Noch knapp vier Wochen bleiben, um eine Entscheidung zu treffen. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie ist der Motorsport-Klassiker in diesem Jahr gefährdet.

02.04.2020

Der Auftakt der neuen Formel-1-Saison verschiebt sich wohl noch weiter nach hinten. Wie die "Sport Bild" berichtet, könnte der Saison-Auftakt nun in Silverstone Mitte Juli stattfinden - das Abu Dhabi erst am dritten Advent.

01.04.2020

Dieser Plan kam bei den Red-Bull-Teams nicht gut an. Helmut Marko, der Motorsportberater des Getränkeherstellers, hatte seinem Rennstall einen umstrittenen Vorschlag gemacht. Die Fahrer sollten sich absichtlich mit dem Coronavirus infizieren.

30.03.2020

Die Motoren bleiben aus, die Formel 1 steht still. Die Chefs der Rennserie sind wegen der Folgen der Coronavirus-Pandemie zu großen Umbauarbeiten gezwungen. Die Saison und das Geschäft der Motorsport-Königsklasse soll gerettet werden. Dafür könnten Notfall-Maßnahmen greifen.

30.03.2020

Bleibt Ex-Weltmeister Sebastian Vettel doch bei Ferrari? Italienischen Medienberichten zufolge sollen Ferrari und der 32-Jährige in Gespräche über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit eingetreten sein.

29.03.2020

Das wäre ein echter Paukenschlag in der Formel 1. Wie die englische Zeitung "Daily Mail" und das Portal "Motorsport Total" übereinstimmend berichten, wird Mercedes-Boss Toto Wolff den Formel-1-Rennstall verlassen - und zur Konkurrenz wechseln.

28.03.2020

Eine Entscheidung über den möglichen Saisonauftakt der Formel 1 am 14. Juni mit dem Großen Preis von Kanada soll bis spätestens in drei Wochen fallen. Nach der Absage der ersten acht Saisonrennen will die Motorsport-Königsklasse versuchen, in Montréal in eine verkürzte Weltmeisterschaft zu starten.

25.03.2020

Das Coronavirus verhindert weiter den Saisonstart in der Formel 1: Nachdem bereits unter anderem die Rennen in Spanien und Monaco abgesagt wurden, soll nach einem Bericht des Portals "Motorsport-Total" auch der Grand Prix in Baku vorerst verschoben werden.

22.03.2020

Sebastian Vettel denkt über die Zeit nach seiner Karriere als Formel-1-Pilot nach. Der 32-jährige Ferrari-Star kann sich verschiedene Dinge vorstellen. Aktuell sei er aber noch unentschlossen.

22.03.2020

Auch die Formel 1 ruht wegen der Krise um das Coronavirus. Zahlreiche Rennen mussten abgesagt werden, wann - und ob - die Saison starten kann, ist unklar. Einige Fahrer wollen nun in einem Videospiel gegeneinander antreten.

20.03.2020

Zahlreiche Sport-Events sind wegen des Coronavirus auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Wie sieht es bei der Formel 1, den Grand-Slam-Turnieren, der Eishockey-WM und Co. aus? Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick.

20.03.2020

In den Häuserschluchten von Monte Carlo wird es 2020 kein Formel-1-Rennen geben. Das bestätigten die Veranstalter als Reaktion auf die rasante Ausbreitung des Coronavirus in Europa.

19.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10