Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
8°/ 6° stark bewölkt
Thema Formel 1

Formel 1

Alle Artikel zu Formel 1

Seit Wochen machen in der Formel 1 Gerüchte die Runde, dass die Benzinanlage bei Ferrari manipuliert sein könnte. Nachdem Red Bull zweimal beim Weltverband FIA angefragt hatte, ob bestimmte Teile von Ferrari erlaubt seien, wird der Verband nun offenbar aktiv.

20.11.2019

Der Große Preis von Brasilien hatte es in sich. Kurz vor dem Ende crashten die beiden Ferrari-Piloten Sebastian Vettel und Charles Leclerc ineinander - und schieden beide aus. Die italienischen Medien schreiben nun sogar von einer "Explosion" der Rivalität bei Ferrari.

18.11.2019

Eklat zwischen Teamkollegen beim Großen Preis von Brasilien: Kurz vor Ende des Formel-1-Rennens in Interlagos haben sich die beiden Ferrari-Piloten Sebastian Vettel und Charles Leclerc gegenseitig aus dem Grand Prix gecrasht. Nach dem Rennen reagierten beide auf den Unfall.

17.11.2019

Großer Ärger beim vorletzten Formel-1-Rennen der Saison in Brasilien: Red-Pilot Max Verstappen gewinnt in Interlagos den achten Grand Prix seiner Karriere. Bei Ferrari kommt es kurz vor Rennende zum Eklat: Die beiden Piloten Sebastian Vettel und Charles Leclerc schießen sich gegenseitig ab.

17.11.2019

Zweite Pole Position in der Karriere von Max Verstappen. Der 22 Jahre alte Red-Bull-Pilot startet beim Großen Preis von Brasilien in Interlagos am Sonntag vom ersten Platz. Sebastian Vettel wird im Qualifying Zweiter, Weltmeister Lewis Hamilton erreicht Platz drei.

16.11.2019

Markus Duesmann folgt demnächst auf Bram Schot, der vor kurzem erst auf Rupert Stadler gefolgt ist. Der neueste Audi-Chef ist Techniker und kein Manager von der Stange. Gerüchte um Duesmann gab es schon länger, jetzt bestätigte Volkswagen die Personalie.

15.11.2019

Ein Jahr läuft der Vertrag von Sebastian Vettel bei Ferrari noch. Auch danach will der 32-Jährige weiter in der Formel 1 fahren.

15.11.2019

In der kommenden Saison fährt mit Sebastian Vettel nur noch ein Deutscher in der Formel 1. Renault-Pilot Nico Hülkenberg hat bestätigt, dass er 2020 kein Cockpit in der Königsklasse des Motorsports erhält.

14.11.2019

Ferrari-Pilot Sebastian Vettel und Red-Bull-Star Max Verstappen werden wohl keine Freunde mehr. Nachdem der Niederländer dem deutschen Fahrer und dessen Team Schummelei vorgeworfen hatte, hat Vettel nun zum Konter angesetzt.

14.11.2019

Die unvergleichliche Karriere von Michael Schumacher erreichte ihren ersten Höhepunkt vor 25 Jahren beim Formel-1-Rennen im australischen Adelaide. Der SPORTBUZZER blickt auf Schumis Laufbahn zurück.

13.11.2019

Klappt es für Motorsport-Talent Mick Schumacher schon im nächsten Jahr mit dem Schritt in die Formel 1? Der 20-Jährige gibt sich skeptisch - will die Chance, so sie sich bietet, aber definitiv ergreifen.

10.11.2019

Lewis Hamilton hat in Austin seinen sechsten Formel-1-Titel perfekt gemacht. Gewinnt er auch 2020, egalisiert er die Bestmarke von Rekord-Weltmeister Michael Schumacher. Daran will der Brite jetzt aber noch nicht denken. Auch Teamchef Toto Wolff geht bewusst auf Understatement.

04.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10