Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 11° wolkig
Thema Formel 1

Formel 1

Anzeige

Alle Artikel zu Formel 1

Die Drohungen sind vorerst vorbei, Red Bulls Teamchef klingt auf einmal deutlich versöhnlicher. Ein Formel-1-Ende des einstigen Titelsammlers Red Bull ist wohl vorerst kein Thema mehr.

25.10.2015

Hurrikan „Patricia“ wird über Mexiko zunehmend schwächer. Doch die Behörden bleiben in Alarmbereitschaft. Heftige Regenfälle bedrohen nun das Landesinnere. Auch die Formel 1 bekommt die Folgen zu spüren.

25.10.2015

Den Ausfall des zweiten Trainings am Freitag nahmen die Formel-1-Piloten noch relativ gelassen. Beim Kampf um die besten Startplätze wird's aber ernst. Fällt die K.o.-Runde aus, könnte sie Sonntag nachgeholt werden. Auch die weiteren Szenarien sind geregelt.

24.10.2015

Er sorgt schon für den Glanz und den Glamour. Lewis Hamilton fällt auf. Er gefällt sich in seiner Rolle. Er liebt das Leben, wie er es gerade führt. Und so fährt er auch. Dem dritten WM-Titel entgegen.

24.10.2015

Hurrikan „Patricia“ wird über Mexiko zunehmend schwächer. Doch die Behörden bleiben in Alarmbereitschaft. Heftige Regenfälle bedrohen nun das Landesinnere. Auch die Formel 1 bekommt die Folgen zu spüren.

24.10.2015

Rosberg auf eins, Hamilton auf fünf, Vettel auf sechs. So hieß nach nach Training Nummer 1. Das zweite Training musste auf unbestimmte Startzeit verschoben werden. Ein Gewitter mit heftigem Regen über der Rennstrecke stoppte Vettel und Co.

24.10.2015

Die Frage nach der Formel 1 der Zukunft lässt auch die Fahrer nicht kalt. Kimi Räikkönen hat eine klare Vorstellung: Schneller und optisch aufregender müssen die Autos werden. Diesen Wunsch hat der Finne alles andere als exklusiv.

24.10.2015