Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 11° wolkig
Thema Formel 1

Formel 1

Anzeige

Alle Artikel zu Formel 1

Die Formel 1 fährt auch in den kommenden vier Jahren auf Pirelli-Reifen. Das Unternehmen bestätigte während des Rennens in Sotschi die vorzeitige Verlängerung des Vertrags bis 2019.

11.10.2015

WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton hat beim Formel-1-Grand Prix in Sotschi seinen neunten Saisonsieg gefeiert und seine klare Führung im Titelrennen noch ausgebaut.

11.10.2015

Mercedes kann beim Großen Preis von Russland am Sonntag zum zweiten Mal nacheinander Konstrukteursweltmeister der Formel 1 werden. Im dpa-Interview spricht Motorsportchef Wolff über den Preis des Erfolgs und einen möglichen Besitzerwechsel in der Rennserie.

11.10.2015

Nach einem beängstigen Unfall von Carlos Sainz ist das letzte Training der Formel 1 vor dem Russland-Rennen abgebrochen worden. Der Toro-Rosso-Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Seine Teilnahme am Rennen ist offen.

11.10.2015

Der Trainingsbetrieb der Formel 1 in Sotschi ist am ersten Tag empfindlich gestört worden. Ein defektes Reinigungsfahrzeug verschmutzte die Strecke, später kam Regen auf. So bleiben vor dem Russland-Rennen viele Fragen offen.

10.10.2015

Im Titelkampf der Formel 1 läuft Nico Rosberg die Zeit davon. Vor dem Grand Prix in Sotschi hofft der Mercedes-Fahrer nun auf eine spezielle Allianz gegen WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton.

10.10.2015