Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 11° wolkig
Thema Formel 1

Formel 1

Anzeige

Alle Artikel zu Formel 1

Der Retter für den angeschlagenen Formel-1-Rennstall Lotus heißt Renault. Der Autobauer will 2016 wieder ein eigenes Team auf die Strecke schicken. Vor der endgültigen Übernahme sind aber noch einige Details zu klären.

29.09.2015

Mercedes hat seine kurze Schwächephase in der Formel 1 schnell wieder beendet. Lewis Hamilton triumphiert und fährt Richtung Titel. Nico Rosberg hadert nach einem Manöver seines Teamkollegen. Sebastian Vettel muss sich im Ferrari mit Rang drei begnügen.

28.09.2015

Wenn rationale Erklärungen nicht ausreichen, sind Verschwörungstheorien nicht weit.

27.09.2015

Lewis Hamilton hat mit seinem souveränen Suzuka-Sieg die Machtverhältnisse in der Formel 1 wieder zurechtgerückt und ist klar auf Kurs zum dritten WM-Titel.

27.09.2015

Da sind sie wieder. Mercedes startet in Japan aus Reihe eins. Diesmal wie vor einem Jahr mit Rosberg auf Pole und Hamilton daneben. Vettel wird im Qualifying Vierter. Ein heftiger Abflug eines Red Bulls sorgt gegen Ende für eine mächtige Schrecksekunde.

27.09.2015

Schwerste Monate liegen hinter dieser Familie. Die Erinnerungen an die Momente, die zum Tod des Formel-1-Piloten Jules Bianchi führten, werden an diesem Wochenende für seine Liebsten, für Freunde, Fans und Kollegen noch unerträglicher.

25.09.2015

Geht er, verliert die Formel 1 einen Typen. Noch lässt Jenson Button seine Fans aber rätseln.

25.09.2015