Menü
Anmelden
Wetter wolkig
30°/ 15° wolkig
Thema Formel 1

Formel 1

Anzeige

Alle Artikel zu Formel 1

Niko Hülkenberg hat ein erfolgreiches Blitz-Comeback in der Formel 1 gegeben. Beim Trainingsauftakt in Silverstone fuhr er auf einen respektablen neunten Platz. Red-Bull-Pilot Max Verstappen legte eine Bestzeit hin. 

31.07.2020

Nach dem positiven Corona-Test von Sergio Perez hat Racing Point rechtzeitig vor dem ersten Freien Training in Silverstone Ersatz gefunden. Der derzeit vertragslose Deutsche Nico Hülkenberg vertritt den Mexikaner beim Rennen in England - und kann sich für die kommende Formel-1-Saison empfehlen.

31.07.2020

Der erste Corona-Fall unter den Fahrern der Formel 1 könnte für einen deutschen Piloten zur unverhofften Rückkehr in die Königsklasse des Motorsports sorgen. Medienberichten zufolge ist Nico Hülkenberg bei Racing Point als Ersatz-Kandidat im Gespräch. 

30.07.2020

Formel-1-Fahrer Sergio Perez ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Pilot von Überraschungsteam Racing Point ist damit der erste Corona-Infizierte unter den Fahrern in der Königsklasse des Motorsports. Am Rennen in Silverstone darf der Mexikaner nicht teilnehmen.

30.07.2020

Corona-Angst in der Formel 1: Sergio Perez vom Überraschungsteam Racing Point ist nach einem nicht eindeutigen Corona-Test vorübergehend isoliert worden. Dem 30-Jährigen wurde der Zutritt zur Strecke verwehrt.

30.07.2020

Mercedes würde gern mit unveränderter Fahrer-Paarung in die Zukunft gehen - doch Weltmeister Lewis Hamilton hat seinen Vertrag bislang nicht verlängert. Teamchef Toto Wolff hat den Wunsch des Rennstalls, mit dem Briten weiterzumachen, nun bekräftigt.

29.07.2020

Das Auto von Ferrari ist definitiv nicht konkurrenzfähig. Zudem handelte man sich selbst Ärger mit Sebastian Vettel ein. Der Ferrari-Boss John Elkann bezieht nun Stellung.

28.07.2020

Der Nürburgring feiert sein Comeback in der Formel 1. Nach sieben Jahren der Abstinenz kehrt die Königsklasse des Motorsports erstmals wieder in die Eifel zurück. Sebastian Vettel freut sich auf die Herausforderung in seiner Heimat.

25.07.2020

Die Formel 1 kehrt in der Saison 2020 nach Deutschland zurück. Lewis Hamilton, Sebastian Vettel & Co. machen im Oktober auf dem Nürburgring Station - zum ersten Mal seit 2013 wird in der Eifel wieder Formel 1 gefahren. Auch die Strecken in Portimao und Imola wurden bestätigt.

24.07.2020

Es ist offiziell: Ein Rennen am Hockenheim-Ring wird es in der neuen Saison der Formel 1 nicht geben. Ein Comeback des geschichtsträchtigen Kurses stand zuvor aufgrund der Veränderungen durch die Corona-Pause im Raum. Dieses Thema ist nun vom Tisch.

23.07.2020

"Die Anzeichen verdichten sich, dass Sebastian Vettel im kommenden Jahr bei Aston Martin fahren wird. Aus Sicht von Mercedes-Teamchef Toto Wolff, der am britischen Sportwagenhersteller Anteile hält, wäre ein Engagement des viermaligen Weltmeisters beim noch als Racing Point bekannten Team logisch.

22.07.2020

Wie schon nach den ersten Rennen der Formel-1-Saison in Österreich hat Renault auch nach dem Großen Preis von Ungarn einen Protest gegen die Autos von Konkurrent Racing Point eingereicht.

19.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10