Menü
Anmelden
Wetter Regen
15°/ 3° Regen
Thema Formel 1

Formel 1

Anzeige

Alle Artikel zu Formel 1

Eine Pk mit großem Seltenheitswert. Und ein bevorstehendes Rennen, das wieder in die Formel-1-Geschichte eingehen könnte. Nico Rosberg ist ein Grund dafür. Doch die Selfie-Gruppe hatte auch noch anderes zu bereden.

10.11.2016

Er ließ sich nicht runterziehen von Tiefs. Er wurde nicht übermütig bei Siegen. Nico Rosbergs Weg zum möglichen WM-Titel war bislang sehr erfolgreich. Abweichen will er davon jetzt nicht. Jetzt schon gar nicht.

10.11.2016

Emotionskino vorprogrammiert. Egal, ob Rosberg den Titel in Brasilien holt. Für Massa wird es das Abschiedsrennen vor seinen Fans. Eine Karriere, die einen der tragischsten Titelmomente schrieb, steht vor dem Ende.

10.11.2016
Formel 1

Formel-1-GP in Brasilien - Rosberg will mit Sieg zum WM-Titel

Gewinnt Rosberg in Brasilien, ist er Formel-1-Weltmeister. Beim Rennen mit Drama-Potenzial will er es schaffen. Doch Vorsicht: Hamilton will seine unerklärliche Brasilien-Schwäche überwinden. Es gibt aber noch andere Gefahren: Vettel vs. Verstappen oder Unwetter.

09.11.2016
Formel 1

Für Hamilton «nie zu spät» - Rosberg: „Halte mich an meinen Plan“

In Mexiko hat es für Nico Rosberg noch nicht geklappt. Dafür kann der Mercedes-Mann nun in Brasilien Formel-1-Weltmeister werden. Lewis Hamilton gibt nach seinem Sieg im Azteken-Land aber noch lange nicht auf: „Die Geschichte zeigt, dass es nie zu spät ist.“

31.10.2016
Formel 1

Rosberg will WM in Brasilien - Die Lehren aus dem Großen Preis von Mexiko

Die Formel-1-WM ist für Nico Rosberg zum Greifen nah. Sein zweiter Platz in Mexiko hinter Lewis Hamilton ist aber nicht das einzige Gesprächsthema. Sebastian Vettel und Red Bull stehen im Fokus.

31.10.2016

Nico Rosberg hat sich auch im Abschlusstraining zum Großen Preis von Mexiko seinem Formel-1-Rivalen Lewis Hamilton geschlagen geben müssen.

29.10.2016
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90