Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 11° wolkig
Thema Formel 1

Formel 1

Anzeige

Alle Artikel zu Formel 1

Nico Rosberg hat sich auch im Abschlusstraining zum Großen Preis von Mexiko seinem Formel-1-Rivalen Lewis Hamilton geschlagen geben müssen.

29.10.2016

Nico Rosberg ist ganz nah dran. Schon am Sonntag könnte er erstmals Weltmeister werden. Der Mercedes-Mann behält jedoch seine klare Linie bei: nur an das nächste Rennen denken. Der Titelgewinn wäre die Erfüllung eines Kindheitstraums.

27.10.2016

Nico Rosberg könnte seine WM-Sehnsucht schon in Mexiko stillen. Doch Lewis Hamilton will im hochspannenden Titelkampf der Formel 1 noch einmal die Wende einleiten. Das WM-Drama spitzt sich zu. Wer beweist mehr Nervenstärke?

26.10.2016

Nico Rosberg bleibt auch nach seinem zweiten Platz in Austin und vor dem möglichen Titelgewinn seiner Maxime treu: nicht an den WM-Gewinn denken oder davon reden. Verfolger Lewis Hamilton verspricht nach seiner US-Show mit Karriere-Sieg Nummer 50: „Ich gebe nicht auf.“

24.10.2016

Premiere für Lewis Hamilton, zum Leidwesen von Nico Rosberg. Der britische Titelverteidiger rast in Austin erstmals auf die Pole. Rosberg wird Zweiter. Heißen muss das nicht viel: Hamilton selbst gewann dreimal in Austin, ohne von Rang eins gestartet zu sein.

22.10.2016

Nico Rosberg hat im letzten Freien Training vor der Formel-1-Qualifikation zum Großen Preis der USA den fünften Platz belegt.

22.10.2016

Renault rüstet technisch auf. Sein neues Modell Gran Turismo Trezor fährt autonom, strahlt mehrere Kilomter weit und macht Tempo. Mit diesen Eigenschaften will der französische Hersteller die Autofreunde in Paris begeistern.

30.09.2016
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90