Menü
Anmelden
Wetter Regen
15°/ 3° Regen
Thema Formel 1

Formel 1

Anzeige

Alle Artikel zu Formel 1

Nach seiner Siegesserie startet Formel-1-Spitzenreiter Nico Rosberg mit viel Selbstvertrauen in Malaysia. Doch WM-Rivale Lewis Hamilton setzt im Freitagstraining mit der Bestzeit ein Zeichen. Der Brite will die nächste Wende im WM-Rennen.

30.09.2016

Nico Rosberg wirkt im dritten Titelduell mit Lewis Hamilton stärker denn je. Der Formel-1-Spitzenreiter vertraut dabei einem einfachen Erfolgsrezept.

29.09.2016

Mit dem Großen Preis von Malaysia setzt die Formel 1 ihre Asien-Wochen fort. In Singapur holte sich Nico Rosberg zuletzt die WM-Führung zurück und will diese nun in Sepang behaupten.

29.09.2016

Mit drei Siegen in Serie hat sich Nico Rosberg die Führung im Formel-1-Titelrennen zurückgeholt. Rivale Lewis Hamilton wirkt verunsichert. In Malaysia haben die Mercedes-Piloten aber auch ein gemeinsames Ziel.

28.09.2016
Wirtschaft im Rest der Welt

iPhone-Konzern vor Kauf der Sportwagen-Firma? - Apple flirtet angeblich mit McLaren

Schon seit fast zwei Jahren wird spekuliert, Apple sei dabei ein autonom fahrendes Auto zu bauen. Jetzt fällt erstmals der Name eines Herstellers, an dem der iPhone-Konzern interessiert sein soll: die Rennwagen-Schmiede McLaren.

21.09.2016

Die Ziele sind klar: Gewinn erlösen, die Formel 1 noch attraktiver machen. Liberty Media setzt dabei nach der Übernahme offensichtlich auf andere Schwerpunkte als Bernie Ecclestone. Der große Zampano darf seinen Posten aber noch behalten.

08.09.2016

Er ist eine der größten Nummern im schillernden Fernsehgeschäft, hält sich aber lieber im Hintergrund. Al Gore nannte ihn den „Darth Vader“ der Kabel-Industrie. Nun schnappt sich John Malone die Formel 1.

08.09.2016
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90