Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Fuhlendorf

Fuhlendorf

Anzeige

Alle Artikel zu Fuhlendorf

In der Nacht zu Donnerstag kam ein Audi-Fahrer bei Armstedt von Straße ab. Der Wagen prallte gegen einen Baum, der Mann wurde eingeklemmt. Ein Autofahrer, der an der Unfallstelle vorbeifuhr, rief die Polizei.

14.05.2021

Am Mittwochabend ereignete sich ein schwerer Unfall in Fuhlendorf auf der Kieler Straße. Ein 83-Jähriger wollte Abbiegen und stieß mit einem Motorradfahrer zusammen. Der Biker wurde so schwer verletzt, dass er starb.

14.05.2021

Neunt- und Zehntklässler aus Bad Segeberg, Trappenkamp, Bad Bramstedt und Norderstedt diskutierten mit Kreispolitikern und -mitarbeitern. Kreisgremien sollen Vorschläge der Jugendlichen weiterverfolgen.

13.03.2021

Auf Segebergs Straßen kam es am Pfingstwochenende gleich zu mehreren Unfällen. Ein 19-Jähriger fuhr mutmaßlich alkoholisiert, außerdem waren Motorradfahrer in Zusammenstöße verwickelt.

02.06.2020

Viele Zeichen für Toleranz sind jüngst gesetzt worden. Nun sollen in Segeberg Flaggen zu Grundrechten wehen. Schüler sind aufgerufen, Grundgesetz-Artikel bildnerisch zu gestalten – bunt und vielfältig.

05.03.2020

Das Segeberger Jahrzehnt - Segeberger Schlaglichter von 2010 bis 2019

Rückblick auf die vergangenen zehn Jahre: Der Fall des Kellerkindes, die Weihnachts-Tragödie in der Kirche, der Absturz eines Hubschraubers oder die eskalierende Debatte um das „HaK“. Das Jahrzehnt war reich an bewegenden Momenten.

30.12.2019

Jugendliche sind am 28. November zum Sternmarsch eingeladen. Ziel ist der Marktplatz von Bad Segeberg. 16 Schulen im Kreis sind Teil des Netzwerks „Schulen ohne Rassismus – Schulen mit Courage“ – mit prominenten Paten.

20.11.2019

Die Polizei sucht nach dem 68-jährigen Eckhard Bonk. Der Patient des Psychiatrischen Krankenhauses in Rickling wurde zuletzt am Dienstag gesehen.

01.11.2019
Segeberg

Landesentwicklungsplan - Elf Gemeinden können wieder bauen

CDU: Durch Beschluss der Landesregierung steht allen Kommunen wieder das volle Potenzial zur Schaffung von neuem Wohnraum zur Verfügung. Elf Kommunen in Segeberg, die ihren Rahmen bereits ausgeschöpft hatten, können damit jetzt noch weiteren Wohnraum schaffen.

27.11.2018

Im Rahmen seiner Sommer-Tour hat der CDU-Landtagsabgeordnete im Wahlkreis Segeberg-West, Ole-Christopher Plambeck, das Amt Bad Bramstedt-Land besucht.

08.08.2018

Wer schon einmal etwas materiell oder emotional Wertvolles auf dem Postwege „verloren“ hat, fragt sich, wie das passieren kann. Vor dem Amtsgericht Neumünster ist ein 46-Jähriger angeklagt, als Paketbote Dutzende Sendungen im Kreis Segeberg einbehalten zu haben.

13.06.2018

Verbraucherkritik an der Landwirtschaft setzen Schleswig-Holsteins Bauern unter anderem den „Tag des offenen Hofes“ entgegen. Sie gewähren Einblicke in Ställe, informieren über Haltungsbedingungen, wollen Vorurteile abbauen. Das Motto am Sonntag, 10. Juni: Offen. Ehrlich. Echt.

07.06.2018
1 2 3 4 5