Menü
Anmelden
Wetter wolkig
28°/ 15° wolkig
Thema Geschendorf

Geschendorf

Alle Artikel zu Geschendorf

Ein unbekannter Autofahrer ist am Mittwoch in der falschen Richtung auf der A 20 unterwegs gewesen. Viele Autofahrer mussten ihm ausweichen, um eine Kollision zu verhindern. Es soll sich um einen älteren Mann in einem silbernen Kleinwagen handeln.

11.04.2019

Am 9. und 10. August treten in Geschendorf wieder hartgesottene Fahrer in die Pedalen ihres Gokarts, um den Titel mit nach Hause nehmen zu können. 20 Fahrer können pro Rennteam an den Start gehen. Anmeldeschluss ist am 30. Juni.

11.03.2019
Segeberg

Geschendorf und Trappenkamp - Zwei Unfälle mit Senioren

80-Jährige verursachen Verkehrsunfälle wegen akuter Gesundheitsprobleme. In Geschendorf ist eine Frau mit ihrem Pkw gegen eine Hauswand gefahren. In Trappenkamp stößt der Wagen eines Rentners mit entgegenkommenden Fahrzeugen zusammen.

12.02.2019

Die ehemalige Gaststätte „Lindenhof“ wird gerade für Feiern aller Art wiederentdeckt. Am Sonnabend begeisterte die Folk-Band „Wide Range“ die Konzertbesucher.

29.10.2018

Vergangenes Jahr der Dauerregen, dieses Jahr die Dauerhitze: Segebergs wildlebende Störche haben es nicht leicht. Nur Dreiviertel der Brut hat es 2018 geschafft. Dennoch konnte Segebergs Storchenvater Holger Möckelmann vom Nabu auch Erfreuliches beobachten.

15.08.2018

Ein runder Geburtstag liegt vor den Mitgliedern des SV Schwarz-Weiß Westerrade, der in diesem Jahr 70 Jahre alt wird. Ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk wird für den SV in diesem Jahr nicht nicht in Erfüllung gegen können, der Traum aber ist da: ein Kunstrasenplatz.

11.03.2018

Kurz vor Mitternacht ist am Freitag ein 34-Jähriger auf der A 20 schwer verunglückt. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto kam zwischen Geschendorf und Mönkhagen von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach.

11.03.2018

Da staunten selbst die Feuerwehrleute aus Geschendorf, Strukdorf und Westerrade, als sie am Mittwoch um neun Uhr zur Beseitigung einer Ölspur alarmiert wurden.

04.10.2017
Segeberg

Weede/Bad_Segeberg - Audi fängt auf A 20 Feuer

Ein vorzeitiges Ende fand am Mittwochmorgen die Fahrt eines Ostholsteiners, der mit seinem Audi A 6 auf der A 20 in Richtung Bad Segeberg unterwegs war.

30.08.2017

Erneuter Einbruch in den Tankhof Geschendorf: Die Nacht für Tankstellenpächter Holger Hagemeister war am Sonntag früher zu Ende als er es sich erhofft hatte. Gegen 3.30 Uhr hatte die Sicherheitstechnik des Tankhofes Alarm geschlagen, nachdem drei Männer die Tür des Tankhofes aufgehebelt hatten.

28.08.2017

Feierliche Zeremonie im Berufsbildungszentrum – Obermeister Specht: Angebote gibt es für jedes Talent.

03.08.2017

Zwei Defibrillatoren und ein Übungsgerät mit Trainer-Puppe bekamen die Brandschützer von Geschendorf beim diesjährigen 66-Meilen-Rennen überreicht. Zu den Sponsoren gehört auch die Rennleitung des 66-Meilen-Rennens.

28.06.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11