Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 9° Regenschauer
Thema Glinde

Glinde

Anzeige

Alle Artikel zu Glinde

Mit dieser Masche erbeuten Trickdiebe Geld von Senioren in ganz Deutschland. Am Montag ist auch ein Rentner in Glinde Opfer geworden und verlor einen dreistelligen Betrag.

24.06.2020

2019 hatten Schüler beim Müllsammeln die Leiche eines Babys am Schulzentrum in Glinde gefunden. Nach einem ersten DNA-Massen-Test hatte die Polizei jetzt noch einmal eingeladen.

22.06.2020

2019 hatten Schüler beim Müllsammeln die Leiche eines Babys am Schulzentrum in Glinde gefunden. Die Polizei hatte bereits 322 Frauen zum DNA-Test geladen – ohne Ergebnis. Jetzt sind am Sonnabend erneut 150 Frauen geladen. Die Ermittler hoffen, die Mutter zu finden.

18.06.2020

Wie sie des genau angestellt haben, bleibt bislang noch ihr Geheimnis: Während der Öffnungszeiten haben unbekannte Täter in einem Supermarkt Unmengen an Süßigkeiten gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

12.06.2020

Am Mittwochvormittag meldeten sich mehrer Zeugen bei der Polizei. Ein total betrunkener Hamburger sei mit Schlangenlinien in Reinbek unterwegs. Als die Polizei den Mann stellte, saß er in einem Bistro.

11.06.2020

Die Ortsdurchfahrt von Tremsbüttel soll nun endlich saniert werden. Auch der Lückenschluss eines bedeutenden Radwanderweges rückt näher. Die Holperpiste zwischen Schadehorn und Feldhorst steht ebenfalls auf der Liste.

08.06.2020

Die Polizei in Glinde machte am Mittwoch einen überraschenden Fund bei einer Polizeikontrolle. Der Fahrer eines Dreier BMWs hatte keinen Führerschein, aber dafür jede Menge Drogen dabei, die er auch selbst konsumiert hatte.

05.06.2020

In Glinde und Oststeinbek sind in der Nacht zu Dienstag mehrere Autos aufgebrochen worden. Die Täter schlugen immer die Scheibe ein.

27.05.2020

Großalarm auf dem Grönwohldhof: Auf einem Reiterhof in Grönwohld im Kreis Stormarn war in der Nacht zum Donnerstag ein Feuer ausgebrochen. In den Flammen starben zwei Pferde. Das Wohn- und Stallgebäude wurde komplett zerstört.

21.05.2020

Mittwochabend in Glinde am Baumarkt – Ein Mercedesfahrer aus Hamburg stieß in der Ausfahrt mit einer Radfahrerin zusammen.

07.05.2020

Vier Männer hatten sich am Golfplatz in Glinde getroffen, um zu reden – das Gespräch endete in einer brutalen Auseinandersetzung mit Messer, Schusswaffen und Axt. Jetzt wurde ein Mann im Krankenhaus festgenommen.

04.05.2020

Ein 40-jähriger Hamburger ist an einem Golfplatz in Glinde während einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen niedergeschossen worden, ein 25-Jähriger aus Glinde erlitt eine Stichverletzung. Nach zwei Männern wird jetzt gefahndet.

29.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige