Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 7° wolkig
Thema Gremersdorf

Gremersdorf

Alle Artikel zu Gremersdorf

Die Polizeigewerkschaft sieht die Entwicklung mit großer Sorge. Gerade erst wurden in Gremersdorf drei Polizeibeamte bei einem Einsatz verletzt. Laut Kriminalstatistik ist die Zahl der Angriffe und des Widerstands gegen Polizeibeamte 2018 gegenüber dem Vorjahr um 41,3 Prozent gestiegen.

09.05.2019

Bei einer Verkehrskontrolle in Gremersdorf sind drei Polizisten verletzt worden. Ein 30-jähriger Kradfahrer ignorierte die Haltezeichen der Polizei, flüchte zunächst und attackierte dann die Beamten. Dabei versuchte er auch ein Messer zu zücken.

08.05.2019

Eltern zahlen künftig mehr für die Betreuung ihrer Kinder. Auch die Hundesteuer wird angehoben. Der Haushalt für 2019 wurde von der Gemeindevertretung einstimmig beschlossen.

05.04.2019

In Timmendorfer Strand bearbeiten angehende Beamte Betrugsfälle, befragen Zeugen und nehmen an Einsätzen teil. Läuft alles gut, sind einige von ihnen ab Sommer 2020 in Schleswig-Holstein für die Sicherheit zuständig.

01.04.2019

Die Aktion „Strandgut“ hat in Grömitz begonnen. Mitgemacht haben auch „Nord Nord Mord“-Schauspieler Peter Heinrich Brix und die Holstein-Kiel-Fußballer Kingsley Schindler und Philipp Sander.

22.03.2019

Die landesweite Aktion „Saubere Landschaft“ steigt am 23. März und die Organisatoren wünschen sich mehr Teilnehmer. Eine Übersicht, in welchen Orten man dabei sein kann.

20.03.2019

Oldenburgs plattdeutsche Theatergruppe probt für die Premiere. Im April spukt es auf der Bühne beim Stück „Gerlinde geiht nich“.

11.03.2019

Polizisten haben den Grünstreifen vor der Beruflichen Schule durchkämmt. Parallel waren Einsatzkräfte in Gremersdorf unterwegs. Das Auto des Tatverdächtigen steht im Fokus der Ermittler.

23.02.2019

Im Fall der getöteten 28-jährigen Asylbewerberin aus dem Iran hat die Polizei einen Verdächtigen ermittelt. Der Mann befindet sich in Untersuchungshaft. Ein Spaziergänger hatte die Leiche am Sonnabend zwischen Heiligenhafen und Oldenburg entdeckt.

20.02.2019

Die Komödie „Gerlinde geiht nich“ hat im April in Gremersdorf Premiere. Karten für die Aufführungen gibt es ab März.

19.02.2019

Bekannte der 28-Jährigen haben die Frau identifiziert. Sie war seit 2016 in Deutschland und lebte in Oldenburg. Ein Spaziergänger hatte die Getötete bei Gremersdorf entdeckt.

18.02.2019
Ostholstein

Hinweise aus der Bevölkerung - Leiche bei Gremersdorf identifiziert

In der Feldmark bei Gremersdorf (Kreis Ostholstein) ist am Sonnabendmittag eine Frauenleiche gefunden worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus und suchte am Sonntag dringend nach Hinweisen. Mittlerweile steht die Identität der Frau fest.

17.02.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10