Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 11° wolkig
Thema Grevesmühlen

Grevesmühlen

Anzeige

Alle Artikel zu Grevesmühlen

Vom 6. Juli bis 9. August ist Familie Sperlich in Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) zu Gast. Im Gepäck haben sie 19 Hüpfburgen, auf denen es absolut nicht langweilig wird.

05.07.2020

Mit dem Start des noch laufenden Ausbildungsjahres warb Unternehmer Frank Duwe aus Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) um Azubis, wie es zuvor noch niemand getan hat – er stellt 10000 Euro in Aussicht. So läuft’s mit den Lehrlingen.

04.07.2020

Erzieherin Martina Tralau aus Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) erzählte Kindern vor dem Mittagsschlaf aus dem Stegreif Tiergeschichten. Die brachte sie nun zu Papier. Vor allem will sie für die Natur sensibilisieren.

03.07.2020

Wenn der Himmel die Erde berührt: Helmut Strauß fing mit seiner Kamera den perfekten Regenbogen über Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) ein. Haben auch Sie ein schönes Foto? Schicken Sie es uns gerne zu.

03.07.2020

Der Tarifauftakt liegt hinter der nichtärztlichen Belegschaft der DRK-Krankenhäuser Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) und Grimmen (Vorpommern-Rügen). Konkrete Angebote gibt es noch nicht. Auf die hatten die Mitarbeiter eigentlich gehofft.

02.07.2020

Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde in Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) hat mit Michael Goede einen neuen Kantor. Der 47-Jährige wird am Sonntag offiziell willkommen geheißen.

02.07.2020

Nach einer Corona-Zwangspause öffneten sich am Mittwoch wieder die Türen des Freibades in Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg). Im Juli gibt es trotz Corona sogar zwei Schwimmkurse. Die Rutsche wird allerdings erst Ende August aufgebaut.

01.07.2020

Marita Bohnhoff machte sich am 1. Juli 2000 in Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) selbstständig. Weltweite Terroranschläge, Flugzeugabstürze, Wirtschaftskrisen und nun die Coronapandemie machten es der 61-Jährigen nicht immer leicht.

01.07.2020

Der als „Morpho“ bekannte Künstler Daniel Wrede aus Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) war wieder mit Spraydosen aktiv. Ein neues Motiv verschönert den Eingangsbereich des Amtsgartens.

01.07.2020

Eckhard Bomball (66) gibt „sein Baby“ in neue Hände: Ab Januar 2021 wird Sandra Boldt (37) neue Vorsteherin und Geschäftsführerin des Zweckverbands Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg). Im Unternehmen ist sie keine Unbekannte.

30.06.2020

Anlässlich der Neuerscheinung mit einer Auflage von 1000 Exemplaren besuchten Mitglieder des Präsidiums des Landesschützenverbandes den Nordwest Media Verlag in Grevesmühlen. Der Landesschützenverband feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen.

30.06.2020

Die kostenlose Entsorgung von Grünschnitt in Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) ist vorerst vom Tisch. Die Sammlung wird nicht über die Kommune organisiert. Erste illegale Müllkippen entdeckt.

29.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10