Menü
Anmelden
Thema Grönwohld

Grönwohld

Anzeige

Alle Artikel zu Grönwohld

Im Prozess um die tödliche Attacke auf einem Spielplatz in Grönwohld wurden am zweiten Verhandlungstag weitere Details bekannt. Eine Rechtsmedizinerin berichtete von den tödlichen Verletzungen des Opfers.

04.05.2021

Im Oktober 2020 wurde ein 22 Jahre alter Mann auf einem Spielplatz in Grönwohld im Kreis Stormarn erstochen. Nun muss sich ein 21-Jähriger wegen Totschlags vor dem Lübecker Landgericht verantworten.

26.04.2021

Ein halbes Jahr nach dem tödlichen Messerangriff auf einem Spielplatz in Grönwohld (Kreis Stormarn) hat am Montag in Lübeck der Prozess gegen einen 21-Jährigen begonnen. Angeklagt ist er wegen Totschlags.

26.04.2021

Der Öffnung des Freibads steht in diesem Sommer scheinbar nichts mehr im Wege. Die Bewachung der Badestelle schlägt allerdings mit 160 000 Euro zu Buche

21.04.2021

Nach dem Mord an einem jungen Mann auf einem Spielplatz in Grönwohld wurde ein 21-Jähriger als Tatverdächtiger verhaftet. Am 26. April muss er sich vor dem Lübecker Landgericht verantworten.

21.04.2021

Ein weißer Transporter fuhr am Donnerstag auf der B 404 ein gefährliches Überholmanöver. Im Überholverbot schnitt er eine 18-jährige Audi-Fahrerin, die daraufhin verunglückte. Der Transporter flüchtete und wird jetzt von der Polizei gesucht.

29.03.2021

Falsche Stadtwerke-Techniker (VS) haben einer alten Dame Schmuck aus der Wohnung gestohlen. Die Täter operieren in den Ämtern, in denen gerade die Endgeräte für Glasfaser-Internet im Haus angebaut werden. Betroffen waren Schnakenbek, Trittau und Grönwohld. Worauf Sie jetzt achten sollten.

01.03.2021

Weil er angeblich den Glasfaseranschluss überprüfen wollte, hat sich ein Dieb Zutritt zu einem Haus in Grönwohld verschafft.

15.02.2021

Die NDR-Serie „Neues aus Büttenwarder“ hat Kultstatus. Gedreht werden die launigen Geschichten in Grönwohld. Und dort bringt die Hausbrauerei jetzt ein „Büttenwarder Pils“ heraus. Dazu gibt’s auch etwas Neues für Sammler.

10.02.2021

Die Poststraße in Grönwohld musste am Montagvormittag aufgrund eines Feuerwehreinsatzes in beide Richtungen gesperrt werden. Ein Bus fing plötzlich an, stark zu qualmen. Verletzte gibt es aber keine.

25.01.2021

Felizitas Schleifenbaum aus Ahrensburg hatte die Idee für einen Corona-Impfbus. Der holt Senioren von den Dörfern ab und bringt sie in die Impfzentren. Dort werden vorab Termine für Gruppenimpfungen organisiert.

08.01.2021

Erneut hat es auf der B 404 bei Trittau (Kreis Stormarn) einen schweren Unfall gegeben. Und wieder war ein illegales Überholmanöver die Ursache. Ein Autofahrer aus Sachsen-Anhalt stieß in einer Rechtskurve mit zwei Lkw zusammen.

18.11.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10