Menü
Anmelden
Wetter Regen
26°/ 17° Regen
Thema Grönwohld

Grönwohld

Anzeige

Alle Artikel zu Grönwohld

Felizitas Schleifenbaum aus Ahrensburg hatte die Idee für einen Corona-Impfbus. Der holt Senioren von den Dörfern ab und bringt sie in die Impfzentren. Dort werden vorab Termine für Gruppenimpfungen organisiert.

08.01.2021

Erneut hat es auf der B 404 bei Trittau (Kreis Stormarn) einen schweren Unfall gegeben. Und wieder war ein illegales Überholmanöver die Ursache. Ein Autofahrer aus Sachsen-Anhalt stieß in einer Rechtskurve mit zwei Lkw zusammen.

18.11.2020

Jetzt wird untersucht, ob es sich um die Tatwaffe des Mords in Grönwohld handelt. Die Staatsanwaltschaft hat daran allerdings Zweifel.

17.11.2020

Die Suche nach der Tatwaffe im Fall des heimtückischen Mordes auf einem Spielplatz in Grönwohld (Kreis Stormarn) ging am Donnerstag weiter. Das Technische Hilfswerk pumpte zuvor die Teiche leer, um den Ermittlern der Polizei die Arbeit zu erleichtern.

12.11.2020

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall in Grönwohld schwer verletzt worden. Der Mann hatte sich mit seinem Fahrzeug überschlagen, das auf dem Dach liegen blieb. Es besteht der Verdacht, dass der 46-Jährige zu viel Alkohol getrunken hat.

01.11.2020

Der wegen dringenden Tatverdachts verhaftete 21-Jährige schweigt bislang zur Tat. Er soll mit dem Opfer wegen einer „geschäftlichen Verbindung“ auf dem Spielplatz verabredet gewesen sein. In Grönwohld herrscht derweil große Anteilnahme am Tod des 21-Jährigen.

26.10.2020

Bei dem Tötungsdelikt auf einem Spielplatz in Grönwohld gehen Polizei und Staatswaltschaft von einem „heimtückischen Mord“ aus. Ein 21-Jähriger sitzt in Untersuchungshaft. Er und das Opfer sollen sich gekannt haben.

26.10.2020

Die Corona-Infektionszahlen sind gestiegen. Als Konsequenz hat der Kreis eine Maskenpflicht für den Wochenmarkt und die Fußgängerzone in Bad Oldesloe verhängt. Der Sonnabend zeigt: Die Bürger befolgen die Regeln diszipliniert.

24.10.2020

Bei der Leiche, die am Donnerstag in Grönwohld auf dem Spielplatz gefunden wurde, gehen die Ermittler von einem Tötungsdelikt aus. Am Freitag suchten Polizisten nach Tatwaffe und Hinweisen. Das Opfer ist ein 22-Jähriger aus dem Ort.

23.10.2020

Anwohner fanden am Donnerstag einen blutüberströmten Leichnam auf einem Spielplatz in Grönwohld. Jetzt steht die Identität des Opfers fest.

23.10.2020

In Grönwohld im Kreis Stormarn ist es am Mittwoch zu einem mutmaßlichen Tötungsdelikt gekommen. Auf einem Spielplatz haben Anwohner den leblosen Körper eines Mannes entdeckt. Polizei und Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen aufgenommen.

22.10.2020

Am Dienstag brannte in Göhnwohld ein Dieselaggregat auf einem Bauernhof neben dem Wohnhaus. Die Feuerwehr rückte aus.

22.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10