Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 3° wolkig
Thema Großenaspe

Großenaspe

Alle Artikel zu Großenaspe

„Hoppeln, mümmeln, Haken schlagen — durch Eekholt mit dem Osterhasen!“ — unter diesem Motto findet am Ostersonntag, 31. März, von 10 bis 16 Uhr, im Wildpark Eekholt die Osterrallye statt.

21.03.2013

Der 60-jährige Manfred F. aus Großenaspe, der, wie berichtet, im August 2012 in der gemeinsamen Wohnung mit einem Küchenmesser auf seine Lebensgefährtin eingestochen hat, wird auf unbestimmte Zeit in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht.

13.03.2013

Für Kamci Adnan aus Großenaspe ging es buchstäblich um die Wurst — dafür gab es Platz drei

Heike Hiltrop 23.02.2013

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Strecke von Großenaspe nach Brokenlande ist gestern Mittag eine hochschwangere Frau verletzt worden.Sie hatte als Beifahrerin in einem Wagen gesessen, der aus noch ungeklärten Gründen mit relativ hohem Tempo nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war.

19.02.2013

Mit den Sonderveranstaltungen „Eekholter Wolfsnächte“ will der Wildpark Eekholt dazu beitragen, dass dem Stammvater aller Hunderassen, dem Wolf, wieder mehr Achtung entgegengebracht wird.

02.02.2013

Die Wölfe im Wildpark Eekholt genießen den Winter: „Janosch“ räkelt sich auf einem Plateau.

17.01.2013

Großenaspe - Ein betrunkener Autofahrer hat am

Freitagabend einen tödlichen Unfall in der Nähe von Großenaspe (Kreis

Segeberg) verursacht. Der 40-Jährige sei mit seinem Auto von hinten

auf den Wagen einer 41 Jahre alten Frau aufgefahren, berichtete die

Polizei in Bad Segeberg.

10.12.2011

Ein Mann aus Großenaspe musste am Mittwochmorgen nach einem Autounfall mit schwersten Verletzungen in das AK Heidberg gebracht werden.

14.09.2011

Eine Warnung vor schwerem Gewitter mit schweren Sturmböen, heftigem Starkregen und Hagel hatte der Deutsche Wetterdienst am Freitagabend für Segeberg herausgegeben. In ganz Deutschland kam es zu Zwischenfällen aufgrund des Wetters.

29.06.2012

Streift Segebergs erster wildlebender Wolf noch durchs Land oder ist er tot? Diese Frage beschäftigt die Experten aus dem Wolfs-Informationszentrum im Wildpark Eekholt nach dem Fund eines Tieres in Dänemark jetzt noch mehr.

22.12.2012
1 ... 11 12 13 14 15 16