Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 12° Regenschauer
Thema Großensee

Großensee

Anzeige

Alle Artikel zu Großensee

Bäume kippten um, Straßen wurden überflutet, Keller und Garagen liefen voll. Es war ein heftiges Sommergewitter mit teilweise daumendickem Hagel, das am Sonnabend Stormarn traf.

27.06.2020

Ein 11-Jähriger ist am Dienstag bei einem Unfall in Lütjensee schwer verletzt worden. Der Junge war auf dem Fahrrad ohne Helm unterwegs, als ihn ein Autofahrer in seinem Geländewagen beim Abbiegen übersah.

17.06.2020

Was für ein Alptraum: In Großensee stand plötzlich der Opel Corsa eines Hamburgers in Flammen. Der Mann kam zum Glück rechtzeitig aus seinem Auto.

11.06.2020

Bei einem Rollerunfall in Braak wurde ein Beifahrer so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus musste. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Polizisten, dass die beiden jungen Männer Waffen und Drogen dabei hatten.

08.06.2020

Sie dürften wieder öffnen, doch die Corona-Regeln machen Stormarns Schwimmbädern zu schaffen. Es gibt einiges zu beachten, als erstes wird wohl das Bargteheider Freibad wieder aufmachen. In Reinfeld und Großensee gibt es auch noch ein anderes Problem.

06.06.2020

Die Gemeinde Bargfeld-Stegen bleibt mit sechs Brutpaaren Spitzenreiter. Weitere Zugvögel können noch bis Mitte Mai eintreffen. Einer der Adebare erlitt indes ein schweres Schicksal.

03.05.2020

Bei einem schweren Unfall in Trittau (Kreis Stormarn) ist ein 60 Jahre alter Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann prallte mit seinem Geländewagen gegen einen Baum. Er war über zwei Stunden lang in den Fahrzeugtrümmern eingeklemmt.

06.03.2020

Bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus in Trittau ist am Donnerstag die 80-jährige Hausbewohnerin verletzt worden. Weshalb der Brand ausbrach, war zunächst unklar.

06.02.2020

Das Gymnasium Trittau macht bei einem Projekt der Aktiv-Regionen mit, das das politische Engagement von Schülern fördern soll. Sie stellten die Ergebnisse der Verwaltung vor.

22.01.2020

Auf einem Feld am Waldrand in Großensee gerieten am Sonntagmorgen mehrere Strohballen in Brand. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen.

10.11.2019

Großer Einsatz von Tauchern und Anglern im Großensee: Was sie zutage förderten, ließ viele Beteiligte staunen.

05.11.2019

Ein Großaufgebot von Rettungskräften hat bis weit nach Mitternacht zwischen Trittau und Großensee nach einem vermissten 72 Jahre alten Mann aus Trittau gesucht, der stark an Alzheimer erkrankt ist. Erstmals war dabei neben Spürhunden der Rettungsorganisation eine neue Drohnen-Einheit im Einsatz. Mittwochmittag wurde bekannt: Der Senior ist wohlbehalten wieder aufgetaucht.

02.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige