Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
14°/ 12° bedeckt
Thema Großhansdorf

Großhansdorf

Anzeige

Alle Artikel zu Großhansdorf

Der Mann war am Nachmittag zwischen einer Säge und einem Holzstapel eingeklemmt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte den Arbeiter in eine Klinik.

17.02.2021

Am 1. März werden so gut wie alle Impfzentren im Land hochgefahren. Dann öffnen in Stormarn nach Bad Oldesloe auch die Standorte Großhansdorf und Reinbek, in Segeberg nach Kaltenkirchen auch Wahlstedt und Norderstedt. Es kommen dann drei Impfstoffe zum Einsatz.

12.02.2021

Das Unternehmen Rosenhof stattet die Lifte im Haus mit Luftreinigern aus. Das soll den Infektionsschutz erhöhen.

12.02.2021

In Stormarns Krankenhäusern sind derzeit fast alle Intensivbetten belegt – größtenteils jedoch nicht von Covid-19-Patienten. Angespannt ist die Lage vor allem in Großhansdorf und Reinbek.

21.01.2021

Die Klinik Manhagen in Großhansdorf kann in ihren 30 Jahren auf über 350 000 Operationen zurückblicken. Aufgrund der Corona-Pandemie fällt eine Feier natürlich aus, die Freude über Erreichtes ist dennoch groß.

21.01.2021

Das Impfzentrum in Bad Oldesloe läuft reibungslos. Allerdings werden längst nicht alle Kapazitäten ausgeschöpft. Am Mittwoch wurden Mitarbeiter des Stormarner Rettungsdienstes gegen Covid-19 geimpft.

20.01.2021

In Großhansdorf haben zwei Schwestern das Restaurant „Jonny’s“ eröffnet – jedenfalls theoretisch. Wirklich „geöffnet“ hatte es wegen des Lockdowns noch keinen einzigen Tag. Vorerst müssen sich die Töchter von Kiez-Größe Jonny Kern auf Außer-Haus-Verkauf beschränken.

17.01.2021

Im Norden lassen sich mehr Mitarbeiter in Heimen impfen als im Durchschnitt. Das ist auch in Stormarn so. Statt einer möglichen Impfpflicht für das Personal würden die Heimleitungen eine Aufklärungskampagne begrüßen.

15.01.2021

Nach dem Überfall auf einen Kiosk im Ahrensfelder Weg in Großhansdorf hat sich die mutmaßliche Täterin offenbar selbst der Polizei gestellt. Zuvor waren zahlreiche konkrete Hinweise bei der Polizei eingegangen.

15.01.2021

Eine noch unbekannte Frau hat am Donnerstagvormittag einen Kiosk am Ahrensfelder Weg in Großhansdorf überfallen und dabei den Betreiber verletzt. Die Polizei reagierte mit einer Großfahndung.

14.01.2021

Weil viele Menschen keinen Impftermin buchen können, rufen sie in der Großhansdorfer Verwaltung an. Doch die hat mit dem Impfzentrum im Ort und der Terminvergabe nichts zu tun.

13.01.2021

Premiere in der Kreisstadt: Mitarbeiter aus Pflegeeinrichtungen, medizinisches Personal und Senioren über 80 Jahre ergriffen am Montag die Chance, sich in Bad Oldesloe gegen das Coronavirus impfen zu lassen.

12.01.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10