Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
20°/ 9° bedeckt
Thema Großhansdorf

Großhansdorf

Anzeige

Alle Artikel zu Großhansdorf

Am Sonntagabend kam in Großhansdorf ein roter Seat von der Straße ab und nahm am Seitenstreifen einiges mit. Der Fahrer war vermutlich betrunken.

10.08.2020

Ein Mann ist am Sonntagabend in Großhansdorf mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren. Der 46-Jährige kam auf dem Wöhrendamm in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Bei dem Unfall verletzte er sich schwer und wurde ins Krankenhaus gebracht.

10.08.2020

In dieser Woche sind im Kreis Stormarn etliche Corona-Neuinfektionen registriert worden. Die Kliniken im Kreis haben aus der ersten Welle der Corona-Pandemie viel gelernt. Die Erfahrungen können im Falle einer zweiten Welle helfen.

03.08.2020

Ein kleiner Igel musste am Mittwochabend in Großhansdorf von der Feuerwehr gerettet werden. Das kleine Stacheltier war in ein Loch gefallen und steckte fest.

23.07.2020

Das ging zum Glück gut aus: Ein defekter Gefrierschrank hat in der Nacht zu Dienstag einen Feuerwehreinsatz in einem Einfamilienhaus in Großhansdorf ausgelöst. Die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern.

21.07.2020

Auf der Strecke zwischen Ahrensburg-West und Großhansdorf ist am Sonntag ein Baum auf das Dach einer fahrenden U-Bahn gekracht. Der Bahnverkehr wurde sofort eingestellt. Verletzt wurde zum Glück niemand.

19.07.2020

Immer mehr Kommunen schließen aus finanziellen Gründen ihre Schwimmbäder. In Siek soll jetzt der entgegengesetzte Weg eingeschlagen werden: Ein Verein will dort ein privates Hallenbad bauen. Es soll für Vereine, Schüler, Sport und Öffentlichkeit zur Verfügung stehen.

19.07.2020

Das veralte Rohrnetz fordert seinen Tribut: Innerhalb von 24 Stunden sind in der Waldgemeinde Großhansdorf an vier unterschiedlichen Stellen die Hauptwasserleitungen geplatzt.

06.07.2020

Nach heftigen Regenschauern sind am Mittwochabend mehrere Straßen im Kreis Stormarn überflutet worden. Auf der A1 bei Ahrensburg musste die Polizei sogar einen Fahrstreifen sperren.

02.07.2020

Es wird das größte Bauvorhaben der nächste Jahre in Stormarn: Für rund 80 Millionen Euro soll die renommierte Lungenklinik in Großhansdorf neu errichtet werden. Den größten Batzen schießt das Land dazu.

20.06.2020

Ein Mitarbeiter eines Paketzustellers hat am Mittwoch unerlaubt Pakete geöffnet und durchsucht. Dabei wurde er von seinen Kollegen erwischt. Der 39-Jährige wurde bereits per Haftbefehl gesucht.

29.05.2020

Das Auto von Jörg Tessmann wurde in Großhansdorf von einem plötzlich umstürzenden Baum getroffen. Am Tag danach bedankt sich der Fahrer bei den Einsatzkräften – und sucht nach einer Ersthelferin.

27.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10