Menü
Anmelden
Thema Gudow

Gudow

Anzeige

Alle Artikel zu Gudow

Von dem Brand in der Flüchtlingsunterkunft in Gudow waren auch Infizierte und unter Corona-Quarantäne stehende Personen betroffen. Das hat die Diskussion über die Impfung von Feuerwehrmitgliedern neu entfacht. Nun werden brisante Details bekannt.

07.05.2021

Bei einem Feuer ist die Flüchtlingsunterkunft in Gudow mit 21 Bewohnern teilweise zerstört worden. Ein 32-jähriger Bewohner steht im Verdacht, das Feuer gelegt zu haben. Wie es mit der Einrichtung weitergeht, ist völlig offen.

04.05.2021

Bei einem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft in Gudow mussten auch Corona-Infizierte und unter Quarantäne befindliche Kontaktpersonen evakuiert werden. Die Feuerwehr kritisiert nun fehlende Informationen.

03.05.2021

Brand in Flüchtlingsunterkunft - Feuer in Gudow: Polizei nimmt 32-Jährigen fest

Nachdem am Samstagabend eine Flüchtlingsunterkunft in Gudow brannte, hat die Staatsanwaltschaft Lübeck die Ermittlungen aufgenommen. Ein 32-jähriger Bewohner steht unter dringendem Verdacht, das Feuer gelegt zu haben. Er soll der Heimleitung die Tat per SMS angekündigt haben.

03.05.2021

In einer Flüchtlingsunterkunft in Gudow ist am Samstagabend ein Feuer ausgebrochen, in dem an Corona erkrankte Personen untergebracht waren. 21 Personen wurden evakuiert, eine leicht verletzt. Wegen des Verdachts der Brandstiftung nahm die Kriminalpolizei am Sonntagmorgen die Ermittlungen auf.

02.05.2021

In einer Flüchtlingsunterkunft in Gudow ist am Sonnabendabend ein Feuer ausgebrochen. Die 21 Bewohner mussten evakuiert werden. Die Löscharbeiten wurden erschwert, weil zehn mit dem Coronavirus infizierte Bewohner in einem Nebentrakt des brennenden Gebäudeteils untergebracht waren.

02.05.2021

Bei einem schweren Unfall am Montagabend ist ein 29 Jahre alter Mann verletzt worden. Er überschlug sich auf der Autobahn 24 bei Gudow mit seinem Fahrzeug, als er von der Fahrbahn abkam.

20.04.2021

Große Betriebsamkeit und hohe Impfbereitschaft am Freitagvormittag bei Wiederaufnahme der Astrazeneca-Verimpfungen in Alt-Mölln. Bei insgesamt 21 Neuinfizierten im Kreis sinkt die Inzidenz leicht auf 75,8.

19.03.2021

Bei einer Verkehrskontrolle entlang der Autobahn 24 wurden Polizeibeamte fündig und stellten mehrere Straftaten fest

26.01.2021

Die Vereinigte Stadtwerke GmbH verteilte in der Kindertagesstätte „Zwergenstübchen“ in Gudow Erste-Hilfe-Taschen. „Alle Gruppen aus der Kita haben nun ihre eigenen Taschen erhalten, die mit allem ausgestattet sind, um im Notfall schnell Abhilfe zu schaffen,“ berichtete Thomas Wolff, Initiator der Spendenaktion.

02.01.2021

Während der Fahrt auf der A24 bei Gudow roch ein Fahrer plötzlich Feuer. Er verließ die Autobahn und konnte sein Fahrzeug verlassen. Der Wagen brannte vollkommen aus.

25.12.2020

Gottesdienste Herzogtum Lauenburg - Weihnachts-Gottesdienste im Kreis Herzogtum Lauenburg

Pröpstin Eiben: „Wir sind zu Weihnachten für die Menschen da.“ Die Kirchengemeinden stellen sich mit neuen Konzepten auf die aktuelle Lage ein. Wann wird wo und wie Gottesdienst gefeiert? Wir haben für Sie alle Meldungen aus dem Kreis zusammengestellt.

19.12.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10