Menü
Anmelden
Wetter wolkig
30°/ 15° wolkig
Thema Hamburger Hauptbahnhof

Hamburger Hauptbahnhof

Anzeige

Alle Artikel zu Hamburger Hauptbahnhof

Mehr als drei Monate nach dem gewaltsamen Tod eines 70-Jährigen in Bremen hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Fahnder setzten den 40-Jährigen am Hamburger Hauptbahnhof fest.
Eine 14-Jährige ist in einem Hauseingang an der Mönckebergstraße vergewaltigt worden. Das Mädchen sei am Samstagvormittag am Hauptbahnhof von einem Mann angesprochen worden, teilte die Polizei mit.

Endlich Regen! Der lang ersehnte Niederschlag kam jedoch mit Gewitter und Sturm, an der Nordsee sogar mit Orkanstärke. Bäume stürzten um, Zelte wehten davon, Veranstaltungen wurden abgebrochen. Die Bahn stellte den Fernverkehr nördlich von Hannover größtenteils ein.

10.08.2018
Ein per Haftbefehl gesuchter Mann hat am Hamburger Hauptbahnhof zwei Bundespolizisten verletzt.
Die für viele Bahnreisende lästigen Bauarbeiten am Hamburger Hauptbahnhof sind am Mittwoch abgeschlossen worden.

Der Hitze-Hammer zeigt Auswirkungen. Niedrigwasser behindert die Binnenschifffahrt auf vielen Flüssen, Fische geraten in Stress, die Bahn kann Schienen nicht reparieren und unsere Polizisten dürfen auf ihr wichtigstes Erkennungsmerkmal verzichten: die Dienstmütze. Die hochsommerlichen Temperaturen bringen einiges durcheinander.

01.08.2018

Auf der Bahnstrecke zwischen Hamburg und Lübeck kann es derzeit immer wieder mal zu Verspätungen kommen. Grund sind leichte Gleisverwerfungen zwischen Hasselbrook und Hamburg Hauptbahnhof in Fahrtrichtung Hamburg.

01.08.2018

Der private Verkehrsanbieter Flixmobility sieht sich bei der Trassenvergabe für Fernzüge durch die Netzgesellschaft der Deutschen Bahn benachteiligt.

27.07.2018
Autofahrer können das Nadelöhr zwischen dem Hamburger Hauptbahnhof und der Innenstadt wieder leichter passieren: Verkehrssenator Frank Horch (parteilos) weihte am ...
Bahnreisende zwischen Hamburg und Hannover müssen sich wegen Gleisarbeiten bis Ende August auf Einschränkungen und längere Fahrzeiten einrichten. Von Freitag 06.

Schlechte Nachricht für Pendler: Wegen technischer Mängel verkehren die Züge auf der Strecke zwischen Hamburg und Lübeck nur noch unregelmäßig. Bereits am Donnerstag war es zu Zugausfällen und Verspätungen gekommen. 

29.06.2018
Zivilfahnder der Polizei haben in der Hamburger Innenstadt einen mutmaßlichen Profidieb festgenommen.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10