Menü
Anmelden
Wetter wolkig
30°/ 15° wolkig
Thema Hamburger Hauptbahnhof

Hamburger Hauptbahnhof

Anzeige

Alle Artikel zu Hamburger Hauptbahnhof

Nach mehreren Misshandlungen macht die Freundin mit ihm Schluss. Aus Wut und Frust ersticht er ihren Bruder und zerstört eine junge Familie. Ein 33-jähriger Hamburger wird nun sehr lange Zeit hinter Gittern bleiben müssen.
Zehntausende Fahrgäste der U-Bahn-Linie 1 in Hamburg müssen sich in den kommenden Wochen auf gesperrte Stationen einstellen.
Ein wegen Vergewaltigung per europäischem Haftbefehl gesuchter 40-Jähriger ist am Hamburger Hauptbahnhof festgenommen worden.

Wegen eines austretenden Kühlmittels ist der Hamburger Hauptbahnhof am Abend zur Hauptreisezeit gesperrt worden. Etwa 45 Minuten lang rollte kein Zug.

01.06.2018
Bahnverkehr für Dreiviertelstunde unterbrochen.
Die Sperrung des Hamburger Hauptbahnhofs ist am Freitagabend wieder aufgehoben worden. Der Bahnverkehr war eingestellt und der Bahnhof teilweise evakuiert worden, weil Kühlmittel ausgetreten war.
Der Bahnverkehr im Hamburger Hauptbahnhof steht still. Bauarbeiter hatten aus Versehen eine Kühlleitung angebohrt und Stickstoff trat aus. Es bestehe eine gewisse Explosionsgefahr, teilte die Polizei mit.
Der Hamburger Hauptbahnhof ist am Freitag wegen des Austritts von Kühlmittel teilweise evakuiert worden. Der gesamte Bahnverkehr werde eingestellt, bestätigte die Bundespolizei.
Seit mehr als zehn Jahren dürfen Kiezbesucher auf St. Pauli weder Waffen noch Glasflaschen dabei haben. Während die Hamburger Polizei am Wochenende die Einhaltung des Verbots überprüft, macht ein blutiger Zwischenfall den Sinn dieser Regelung deutlich.
Ein Ladendieb ist am Hamburger Hauptbahnhof innerhalb von 45 Minuten zweimal in demselben Geschäft auf frischer Tat ertappt worden.
Mit mehr als drei Promille Alkohol im Blut hat ein 36-Jähriger am Hamburger Hauptbahnhof seine eigene Verhaftung eingeleitet.
Nach einer öffentlichen Fahndung hat sich ein Zeuge des tödlichen Messerangriffs auf eine Mutter und ihre kleine Tochter am Jungfernstieg bei der Polizei gemeldet.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10