Menü
Anmelden
Wetter wolkig
29°/ 15° wolkig
Thema Hamburger Hauptbahnhof

Hamburger Hauptbahnhof

Anzeige

Alle Artikel zu Hamburger Hauptbahnhof

Zwei Wochen nach dem Diebstahl einer wertvollen Konzert-Klarinette im Hamburger Hauptbahnhof hat das Opfer das rund 5000 Euro teure Instrument zurückbekommen.
Ein 27-Jähriger ist heute in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs schwer verletzt worden.
Ein Mann ist mutmaßlich durch einen Messerangriff am Hamburger Hauptbahnhof schwer verletzt worden. Es sei bereits ein Verdächtiger festgenommen worden, teilte die Polizei am Freitag mit.

Der Polizeisprecher versucht, die schreckliche Tat in Worte zu fassen, nennt sie entsetzlich und sehr, sehr massiv. Auf einem Bahnsteig in der Hamburger Innenstadt werden ein kleines Kind und seine Mutter erstochen. Ein Verdächtiger ist schnell gefasst.

12.04.2018
Der viel befahrene Wallringtunnel in der Hamburger Innenstadt wird von Freitagabend (20.00 Uhr) bis Montagmorgen (05.00 Uhr) voll gesperrt.
Die Bundespolizei und die Polizei Hamburg haben bei einem gemeinsamen Schwerpunkteinsatz auf St. Pauli vier Taschendiebe erwischt.
Wegen eines Notarzteinsatzes auf der Bahnstrecke zwischen Hammerbrook und Harburg ist der gesamte Zugverkehr Richtung Süden am Mittwochabend zum Erliegen gekommen.
Seine Nikotinsucht ist einem per Haftbefehl Gesuchten zum Verhängnis geworden: Bundespolizisten kontrollierten am Samstag den 46-Jährigen, weil er trotz Verbots ...
Durch eine defekte Oberleitung in Hamburg ist es zu Verspätungen im Bahnfernverkehr gekommen.

Hunderte Pendler verkehren täglich zwischen Hamburg und Lübeck. Immer wieder kommt es zu Verspätungen und Zugausfällen. Wir sind mitgefahren und haben Reisende gefragt, wie zufrieden sie sind.

11.03.2018
Ein Kaufhausdetektiv im Hamburger Hauptbahnhof hat die Diebestour einer Mutter mit ihrer Tochter beendet.
Fast wäre es mit der neuen Wohnung nichts geworden: Völlig aufgelöst hat eine 32-jährige Frau der Bundespolizei im Bahnhof Altona den Verlust ihrer Handtasche gemeldet.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10