Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 12° wolkig
Thema Handball

Handball

Anzeige

Alle Artikel zu Handball

Handball-Treff bei den Stadtwerken Lübeck - So lief der Saisonauftakt in feinem Zwirn und mit einem Weltmeister

Handball-Zweitligist VfL Lübeck-Schwartau feierte bei den Stadtwerken seinen Saisonauftakt. Drei Tage vor dem Start gegen Gummersbach gab es gute Botschaften, eine Sonderedition, die Ankündigung eines Charterflugs und ein „Patenkind“. Und ein Weltmeister war auch dabei.

29.09.2020

Lübecker Handballtage 2021 - Handball Days Lübeck holen THW Kiel ins Team

Der THW Kiel mit seinen Starspielern Sagosen, Landin, Pekeler & Co. ist neuer Partner der Handball Days Lübeck. Die Planungen für die 26. Auflage des zweitgrößten Handball-Turniers der Welt mit rund 6000 Jugendlichen laufen bereits – auch die für einen Plan B.

29.09.2020

VfL Lübeck-Schwartau vor dem Saisonstart - Infekt oder Corona? VfL-Schwede Carl Löfström in Quarantäne

Infekt oder Corona? Kurz vorm Saisonstart der 2. Handball-Bundesliga ist Schwartau-Kreisläufer Carl Löfström in Quarantäne. Gute Botschaft für einige Fans: Für den Start gegen Gummersbach gibt es kein Losverfahren. 570 Dauerkartenbesitzer sind live dabei.

28.09.2020

Bob Hanning hat in der Corona-Krise die Bedeutung von Zuschauereinnahmen für die Handball-Klubs hervorgehoben. Diese seien "mit dem Spieltags-Sponsoring die wichtigsten Einnahmen der Vereine", sagte der DHB-Vizepräsident dem "Kicker". Bei den TV-Geldern zog er einen Vergleich zum Fußball.

28.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10