Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 17° Regenschauer
Thema Handball

Handball

Anzeige

Alle Artikel zu Handball

Handball-Pokal ohne Zweitligist VfL Lübeck-Schwartau - Erst abgesagt, jetzt Notlösung: Handball-Erstligisten spielen DHB-Pokalsieger 2021 aus

Überraschende Wende: Im April wurde der DHB-Pokal 2020/21 abgesagt, jetzt wollen die Handball-Erstligisten doch einen Pokalsieger ausspielen. Die Zweitligisten um den VfL Lübeck-Schwartau sind raus. 2021 kommt es in Hamburg so zu einem Novum.

04.07.2020

Der Bund hilft den Profiligen in mehreren Sportarten mit 200 Millionen Euro Corona-Nothilfe. Handball-Zweitligist VfL Lübeck-Schwartau kann schon jetzt mit mindestens 110.000 Euro rechnen. Erstliga-Primus THW Kiel dürfte das Maximum ausschöpfen. Hilfe vom Land ist auch geplant.

03.07.2020

Trainingsbesuch im Asklepios Medical Fitness Bad Schwartau - VfL Lübeck-Schwartau verlängert Kurzarbeit – nur Mex Raguse darf arbeiten

Handball-Zweitligist VfL Lübeck-Schwartau verlängert die Kurzarbeit. Nur einer darf arbeiten: Mex Raguse. Der am Knie operierte Rückraumlinke schuftet für sein Comeback, erzählt, was sein Plan ist. Ein Trainingsbesuch – mit Bildergalerie und Video.

01.07.2020

Die Corona-Krise hat den Profisport in eine finanzielle Krise gestürzt. Die Fußballklubs der 3. Liga und die Topligen im Basketball, Handball, Eishockey und Volleyball erhalten deshalb nun Unterstützung vom Bund. Dadurch sollen ausbleibende Zuschauereinnahmen kompensiert werden. 

30.06.2020

Handball-Drittligist HSG Ostsee N/G landet einen Transfercoup und verpflichtet Jens Häusler als Chefcoach. Das sagt der Kieler, der mit dem HSV Hamburg 2013 die Champions League gewann, zur neuen Aufgabe. Und Neuzugang Nummer sechs gibt es auch.

27.06.2020

Die Handball-A-Jugend des VfL Bad Schwartau geht mit Mirko Baltic als neuen, alten Trainer in die Saison. Das sagt der Ex-Profi zur Vertragsverlängerung.

26.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige