Menü
Anmelden
Wetter heiter
20°/ 1° heiter
Thema Handball
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Handball

Anzeige

Alle Artikel zu Handball

400 Teams aus 15 Nationen hatten gemeldet - Corona: Handball Days Lübeck abgesagt – Vorfreude auf 2021

400 Teams aus 15 Nationen, darunter erstmals aus dem Nepal, hatten bereits gemeldet. Die Handball Days Lübeck steuerten Ende Juni auf einen neuen Teilnehmerrekord zu. Doch das zweitgrößte Handballturnier der Welt ist abgesagt worden. Jetzt heißt es: Vorfreude auf 2021. Der Termin steht: 17. bis 20. Juni.

15:40 Uhr

Der Sport in Deutschland steht wegen der Corona-Krise still. Anders als im Fußball-Oberhaus geht es in Handball- und Basketball-Bundesliga in vielen Fällen um die Existenz von Klubs und Spielern.

06.04.2020

Der Handballverband Schleswig-Holstein wird der DHB-Empfehlung folgen und die Saison unterhalb der 3. Liga nach dem 19. April abbrechen. Dann steht auch fest: Von Oberliga bis Kreisklasse gibt es keine Absteiger.

04.04.2020

Nachwuchs für die Handball-Familie. Finn Kretschmer, Rechtsaußen des VfL Lübeck-Schwartau, ist Papa! Sohnemann Milo kam am Donnerstag zur Welt. Nur: Jung-Papa Finn kann seine Frau Steffi und Klein-Milo derzeit nur per Facetime sehen.

03.04.2020

Handball-Bundesliga: Spätester Re-Start Mitte Mai - Bei Saison-Abbruch: VfL Lübeck-Schwartau hält die Klasse

Re-Start oder Abbruch? Die Handball-Bundesliga will darüber bis zum 20. April entscheiden. Spätester Start wäre Mitte Mai. Das steht fest: Bei einem Saison-Abbruch gibt es keine Absteiger. Dann wäre Zweitligist VfL Lübeck-Schwartau gerettet – und auch die HSG Ostsee in der 3. Liga.

03.04.2020

Die Handball-Bundesliga hat sich mit den Vereinen darauf geeinigt, die wegen Corona unterbrochene Saison spätestens am 16. Mai fortzusetzen. Dann blieben noch knapp anderthalb Monate, um sie zu beenden. Gelingt das nicht, droht der Abbruch.

03.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10