Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 8° wolkig
Thema Hansa-Park

Hansa-Park

Anzeige

Alle Artikel zu Hansa-Park

Abstände nicht eingehalten und Aufkleber entfernt: Der Hansa-Park reagiert auf das Verhalten einiger Besucher. Masken werden in Wartebereichen zur Pflicht. Gute Nachrichten gibt es für Saisonkarteninhaber.

07.07.2020

Der Hansa-Park hat sich in den letzten Jahrzehnten immer wieder erweitert. Welche Fahrgeschäfte gibt es schon besonders lange? Und wie sah es in dem Freizeitpark früher aus? Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.

30.06.2020

Zum Start der Sommerferien hat der Hansa-Park am Dienstag die Saison 2020 begonnen. Die Besucher warteten in langen Schlangen am Eingang. Ungewohnte Szenen gab es dann kurz vor der Eröffnung um 10 Uhr.

30.06.2020

Der Hansa-Park ist zurück: Nach monatelanger Corona-Pause hat der Freizeitpark in Sierksdorf geöffnet. Doch es wird anders als zuvor. Besucher müssen in Fahrgeschäften eine Maske tragen. Den LN erzählen sie, ob sich ein Besuch trotzdem lohnt.

30.06.2020

Achterbahnfans können sich freuen – der Hansa-Park in Sierksdorf ist nach langer Coronapause wieder geöffnet. Doch vieles im Freizeitpark ist anders als zuvor: Was Besucher jetzt wissen müssen.

30.06.2020

Den Hansa-Park gibt es schon seit mehr als 40 Jahren. Wir zeigen an dieser Stelle die schönsten Fotos, die uns die LN-Leser zugeschickt haben - von den Anfangsjahren des Parks bis heute.

12.04.2017

Der Hansa-Park startet mit strengen Auflagen in die Saison 2020. Unter anderem muss auch in den Fahrgeschäften eine Mund-Nase-Bedeckung getragen werden. Die Fans erzählen, was sie davon halten und welches Fahrgeschäft ihnen noch fehlt.

09.06.2020

„Kärnan“ und „Highlander“ sind bereit - Hansa-Park Sierksdorf macht auf: Jetzt steht das Eröffnungsdatum fest

Nach der wochenlangen Corona-Zwangspause steht der Saisonstart 2020 des Freizeitparks an der Ostsee in Ostholstein kurz bevor. Am Montagabend haben die Betreiber des Hansa-Parks das Eröffnungsdatum verkündet. Außerdem gibt es gute Nachrichten für Saisonkarten-Inhaber.

09.06.2020

Der Hansa-Park in Sierksdorf darf nach der Corona-Zwangspause wieder öffnen. Das sieht die neue Landesverordnung vor. Mit einer zweimonatigen Verspätung darf der Freizeitpark in die Saison starten. Es gibt aber strenge Auflagen für Park und Besucher.

04.06.2020

Die Corona-Beschränkungen werden weiter zurückgefahren. Ab 8. Juni dürfen Freizeitparks und Bäder in Schleswig-Holstein wieder öffnen. Auch das Kontaktverbot wird gelockert. Für Familienfeiern gibt’s einen Stufenplan.

03.06.2020

Der Hansa-Park in Sierksdorf ist noch immer geschlossen. Hinter den Kulissen wird nach Angaben der Betreiber mit Land und Kreis an der Wiederöffnung gearbeitet.

22.05.2020

Der Hansa-Park in Sierksdorf ist noch immer geschlossen. Hinter den Kulissen wird nach Angaben der Betreiber mit Land und Kreis an der Wiederöffnung gearbeitet.

22.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige