Menü
Anmelden
Wetter wolkig
30°/ 15° wolkig
Thema Hansa-Park

Hansa-Park

Anzeige

Alle Artikel zu Hansa-Park

In geheimer Wahl wurde der SPD-Politiker zum Nachfolger von Bernhard Markmann gewählt. Sein Gegenkandidat Volker Weidemann (CDU) erhielt eine Stimme weniger.

20.05.2020

Der Hansa-Park in Sierksdorf konnte wegen der Corona-Pandemie bislang nicht in die Saison starten. Betrieb herrscht dennoch: Denn auch wenn keine Gäste da sind, müssen die Fahrgeschäfte bewegt werden und notwendige Arbeiten werden erledigt. Ein Blick hinter die Kulissen.

19.04.2020

Auf den Wiederaufschwung nach der Corona-Krise vertraut Andreas Leicht, Geschäftsführer des Hansa-Parks. Auch andere Unternehmen in Ostholstein setzen auf die Unterstützung von Staat und Banken.

03.04.2020

Achterbahn fahren, baden oder Meerestiere bestaunen: Auf derlei Freizeitvergnügen müssen die Menschen in Ostholstein wegen des Coronavirus vorerst verzichten. Harte Zeiten für die Betreiber.

16.03.2020

In knapp zwei Wochen wollte der Hansa-Park in Sierksdorf seine Saison eröffnen. Jetzt kommt die Mitteilung, dass man aufgrund der Corona-Krise später startet.

15.03.2020

Der Hansa-Park startet am 28. März in die neue Saison. Die Orkantiefs „Sabine“ und Victoria“ haben den Zeitplan durcheinander gebracht. Neben Nachbauten von hanseatischen Häusern entsteht in Sierksdorf derzeit „Awildas Welt“ – eine Wasserbahn mit Mini-Freifallturm.

24.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10