Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 3° Regen
Thema Hartenholm

Hartenholm

Alle Artikel zu Hartenholm

Dank eines großen Hundes im Haus ist ein Einbruch in der Schmalfelder Straße in Hartenholm gründlich schief gelaufen.

15.10.2019

Die HoHa Hanseatic, Organisator des Werner-Rennens, ist der neue Pächter des Flughafengeländes in Hartenholm. Damit steht einer Fortsetzung des Festivals nichts im Wege. Auch der Flugbetrieb soll weitergehen.

25.09.2019

Ermittler der Kriminalpolizei haben Phantombilder von den beiden Männern veröffentlich, die am Sonntag am Rande des Werner-Rennens auf dem Flugplatz Hartenholm eine 19-jährige Frau vergewaltigt haben sollen.

05.09.2019
Segeberg

Werner-Rennen in Hartenholm - Polizei sucht Zeugen nach Vergewaltigung

Eine 19-Jährige ist in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag durch zwei bislang unbekannte Täter am Rande des Werner-Rennens vergewaltigt worden. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Verbrechens auf dem Flugplatz Hartenholm.

02.09.2019

Das allgemeine Fazit von Veranstalter, Publikum und Einsatzkräfte ist positiv. Das Werner-Rennen als Motorsport- und Musikevent kam an. Entsetzt sind allerdings alle über die Vergewaltigung einer 19-Jährigen.

02.09.2019

In der Nacht zu Sonntag wurde eine 19 Jahre alte Frau auf einem Campingplatz des Werner-Rennens vergewaltigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

02.09.2019

Renn-Samstag in Hartenholm: Andi Feldmann hat in seinem Oldtimer „Koslovsky“ das Duell gegen Auswanderer Konny Reimann im Buick für sich entschieden. Das Motorsport- und Mucke-Festival auf dem Flugplatz Hartenholm geht derweil in die Zielgerade. Die Fans sind wieder begeistert.

02.09.2019

Andi Feldmann hat die Neuauflage des „Werner“-Rennens auf dem Musik- und Motorsportfestival in Hasenmoor (Kreis Segeberg) gewonnen. Feldmann setzte sich auf dem Flugplatz Hartenholm gegen den TV-Reality-Star Konny Reimann durch.

31.08.2019

Es soll wieder „kesseln“ in diesen Tagen: Seit Donnerstag ist Werner-Zeit auf dem Flugplatz in Hartenholm. Die Veranstalter erwarten zu dem Musik- und Motorsportfestival bis einschließlich Sonntag um die 40 000 Besucher.

29.08.2019

Am Flugplatz Hartenholm ist Infrastruktur für eine ganze Stadt aus dem Boden gestampft worden. Sportstrecken, Bühnen, Campingplätze stehen. Bei den Fans herrscht Vorfreude auf das Werner-Rennen, gemischte Gefühle dagegen bei den Anwohnern.

29.08.2019

Eine Fallschirmspringerin stieß am Freitag mit einem Baum zusammen und stürzte aus 15 Meter Höhe auf den Boden. Die Frau schwebt in Lebensgefahr.

26.08.2019

Lokalmatador Dirk Cramer tritt mit seinem Stockcar beim Werner-Rennen in Hartenholm an. Der berühmte „Red Porsche“ ist Favorit, aber der Kleinwagen hat auch deutlich mehr zu bieten als eine Serienausstattung. Was sein Geheimnis ist, lesen Sie hier.

25.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10