Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
4°/ 2° Sprühregen
Thema Hasenmoor

Hasenmoor

Alle Artikel zu Hasenmoor

Das Segeberger Jahrzehnt - Segeberger Schlaglichter von 2010 bis 2019

Rückblick auf die vergangenen zehn Jahre: Der Fall des Kellerkindes, die Weihnachts-Tragödie in der Kirche, der Absturz eines Hubschraubers oder die eskalierende Debatte um das „HaK“. Das Jahrzehnt war reich an bewegenden Momenten.

30.12.2019

An der Einmündung von der L 234 hatte es am Sonnabendnachmittag gekracht, weil ein 22-Jähriger Autofahrer ein Stoppschild überfahren hatte. Die B 206 war für knapp zwei Stunden voll gesperrt.

16.12.2019

Allein im Jahr 2019 gab es in und um Bad Segeberg eine Reihe von spektakulären Kriminalfällen, die bislang noch nicht abgeschlossen sind. Die LN zeigen den Stand der Ermittlungen.

25.11.2019

Ermittler der Kriminalpolizei haben Phantombilder von den beiden Männern veröffentlich, die am Sonntag am Rande des Werner-Rennens auf dem Flugplatz Hartenholm eine 19-jährige Frau vergewaltigt haben sollen.

05.09.2019
Segeberg

Werner-Rennen in Hartenholm - Polizei sucht Zeugen nach Vergewaltigung

Eine 19-Jährige ist in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag durch zwei bislang unbekannte Täter am Rande des Werner-Rennens vergewaltigt worden. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Verbrechens auf dem Flugplatz Hartenholm.

02.09.2019

Das allgemeine Fazit von Veranstalter, Publikum und Einsatzkräfte ist positiv. Das Werner-Rennen als Motorsport- und Musikevent kam an. Entsetzt sind allerdings alle über die Vergewaltigung einer 19-Jährigen.

02.09.2019

Renn-Samstag in Hartenholm: Andi Feldmann hat in seinem Oldtimer „Koslovsky“ das Duell gegen Auswanderer Konny Reimann im Buick für sich entschieden. Das Motorsport- und Mucke-Festival auf dem Flugplatz Hartenholm geht derweil in die Zielgerade. Die Fans sind wieder begeistert.

02.09.2019

Andi Feldmann hat die Neuauflage des „Werner“-Rennens auf dem Musik- und Motorsportfestival in Hasenmoor (Kreis Segeberg) gewonnen. Feldmann setzte sich auf dem Flugplatz Hartenholm gegen den TV-Reality-Star Konny Reimann durch.

31.08.2019

Sein Chevy wurde vom US-Zoll aufgehalten. Beim Rennen gegen den Renn-Oldtimer von Andi Feldmann am Sonnabend tritt der Kult-Auswanderer jetzt in einem Buick-Riviera an.

31.08.2019

Die Motor- und Mucke-Mischung kommt beim Werner-Publikum gut an. Die Polizei meldet keine großen Vorkommnisse. Nur Kult-Auswanderer Konny Reimann schiebt Frust: Sein Renn-Chevy ist in Los Angeles vom Zoll gestoppt worden.

30.08.2019

Es soll wieder „kesseln“ in diesen Tagen: Seit Donnerstag ist Werner-Zeit auf dem Flugplatz in Hartenholm. Die Veranstalter erwarten zu dem Musik- und Motorsportfestival bis einschließlich Sonntag um die 40 000 Besucher.

29.08.2019

Am Flugplatz Hartenholm ist Infrastruktur für eine ganze Stadt aus dem Boden gestampft worden. Sportstrecken, Bühnen, Campingplätze stehen. Bei den Fans herrscht Vorfreude auf das Werner-Rennen, gemischte Gefühle dagegen bei den Anwohnern.

29.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13