Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 7° wolkig
Thema Hasenmoor

Hasenmoor

Anzeige

Alle Artikel zu Hasenmoor

Am 11. September beginnen die Segeberger Kulturtage mit einer Performance in der Auferstehungskirche Nahe. Danach folgen über 60 Veranstaltungen an 14 Orten im Kreis Segeberg. Und es gibt sogar Kultur vor der Haustür.

07.09.2020

Nach einem Zusammenstoß mit einem Pkw kam ein Wohnwagengespann am Dienstagabend von der Straße ab und kippte auf die Seite. Alle fünf Insassen der Autos mussten ins Krankenhaus.

22.07.2020

Zwischen enormer Bereitschaft und sinkendem Bedarf: DRK-Ortsvereine mussten sich während der Krise unter Hochdruck neu sortieren. Langsam gleicht sich das Verhältnis wieder an. Bei einer Blutgruppe ist der Bedarf derzeit noch hoch.

21.07.2020

Trotz aufwendigen polizeilichen Maßnahmen scheinen die Ermittler im Vermisstenfall – oder Mordfall – Baris Karabulut bisher nur schwer voranzukommen. Die LN fassen zusammen was bereits bekannt ist – inklusive Karte mit allen Orten des Geschehens.

14.07.2020

Die Mordkommission in Kiel untersucht weitere Gegenstände, die bei der großen Suchaktion Anfang der Woche sichergestellt worden sind. Auch Anwohner haben neue Hinweise gegeben.

23.06.2020

In dem mysteriösen Fall um den seit über einem Jahr vermissten Baris Karabulut geht die Polizei offenbar neuen Spuren nach. Am Montag sucht die Polizei unter anderem mit Tauchern erneut den Nehmser See ab. Dort war vor über einem Jahr das verlassene Auto des Vermissten gefunden worden.

22.06.2020

Es kommt wieder Bewegung in den mysteriösen Fall: Die Polizeidirektion Kiel hat den Fall des seit März 2019 vermissten 32-Jährigen übernommen und eine neue Ermittlungsgruppe gegründet. Die Polizei wendet sich auch mit weiteren Fragen an die Öffentlichkeit.

19.06.2020

Knapp 1000 Autofahrer sind nach der Sperrung der B 205 auf den Ausweichstrecken in mobile Radarfallen gerauscht. Der schwerste Verstoß wurde in Willingrade gemessen. Die Polizei will weiter regelmäßig blitzen.

18.06.2020

Die ersten Jungstörche im Kreis Segeberg sind geschlüpft. Bei mehr als 40 gezählten Paaren werden es dieser Tage noch deutlich mehr werden. Doch die derzeitigen Bedingungen sind schwierig für die Aufzucht.

26.05.2020

Am Montagnachmittag beschäftigte ein nackter Hamburger die Polizei in Trappenkamp. Der Mann rannte unbekleidet durch den Wald und schmiss unter anderem eine Autoscheibe ein, um an Wasser zu kommen. Als die Beamten ihn „einfingen“, eröffnete er, dass er ungewöhnliche Drogen geraucht habe.

26.05.2020

Die schlechten Nachrichten nehmen für Eintracht Segeberg kein Ende. In der schlimmsten Zeit des Traditionsvereins hielt das Eintracht-Urgestein Holger Tiemann stets die Stellung. Nun aber wechselt der Polizeibeamte zum kleinen SC Hasenmoor.

19.05.2020

Kurioser Fall: Ein AMG GT Cabriolet wurde erst gestohlen und tauchte dann am nächsten Tag wieder auf. Wollten die Täter nur mal eine „Spritztour“ in einem Edel-Fahrzeug machen?

11.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10