Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
31°/ 15° Gewitter
Thema Henstedt-Ulzburg

Henstedt-Ulzburg

Alle Artikel zu Henstedt-Ulzburg

Bei der Initiative radeln Segeberger vom 16. Juni bis 6. Juli so viel es geht. Privat oder zur Arbeit. LN-Reporterin hat es getestet: Wie realistisch sind 64 Kilometer?

17.06.2019

Oliver L. postete ein Nacktfoto seiner Ex-Freundin. Weil er mutmaßlich auch ihr Haus und den Garten verwüstete, steht er jetzt vor Gericht.

11.06.2019

Über die Köpfe der WZV-Gremien hinweg haben die SPD Bad Bramstedt und mehrere Wählergemeinschaften den für den Verband wenig schmeichelhaften Bericht des Kreises Segeberg nun für jedermann zugänglich ins Netz gestellt.

01.06.2019

Mindestens zwei Bürger bekamen keinen Stimmzettel. Sie legten Beschwerde beim Land ein. Der Prüfungsausschuss in Berlin ist zuständig. Auch Wahlurnen mussten nachgeliefert werden.

28.05.2019

Die SPD leckt Wunden, die CDU tröstet sich mit treuen Stammwählern, und die Grünen freuen sich über ihren Triumph bei Wahlen im Kreis Segeberg. Die AFD wurde stärkste Kraft – im Minidorf Dreggers.

27.05.2019

Wie haben Bad Segeberg, Wahlstedt, Henstedt-Ulzburg, Norderstedt und andere Gemeinden im Kreis Segeberg abgestimmt? Welche Parteien liegen vorne? Hier zeigen wir Ihnen die Ergebnisse zur Europawahl in Segeberg.

27.05.2019

Ein Nachbarschaftsstreit in Henstedt-Ulzburg wegen Lärmbelästigung war im März vergangenen Jahres eskaliert. Jetzt stellte das Kieler Landgericht das Strafverfahren wegen Körperverletzung ein.

23.05.2019

Im 600 Einwohner kleinen Fehrenbötel rührten Ministerpräsident Daniel Günther und Europa-Kandidat Niclas Herbst die Werbetrommel für die Europawahl am 26. Mai. Günther rief die Zuhörer dabei zu einer klaren Positionierung gegen rechte Populisten auf.

15.05.2019
Segeberg

U18-Europawahl Bad Segeberg - Wortort wird zum Kinder-Wahllokal

Am 17. Mai dürfen alle bis zum 18. Lebensjahr wählen gehen, obwohl sie gar nicht wahlberechtigt sind. Es gibt erstmals eine öffentliche Wahlkabine im Kreis.

15.05.2019

Neun Monate lang haben sich die 150 Tänzerinnen mit Trainerin Nicole Gießler für ihren Auftritt im Theater Wahlstedt vorbereitet. Zwischen Hip-Hop und Ballett feierte das Publikum die Darsteller und ihre Show.

15.05.2019

Traurige Bilanz des Wochenendes im Kreis Segeberg – Bei einem schweren Unfall am Sonntag wurden fünf Menschen verletzt. Zwei Autos überschlugen sich in Henstedt-Ulzburg auf der A 7 und in Todesfelde auf der Dorfstraße.

23.04.2019

Ein VW-Transporter aus Norwegen hat sich am Ostermontag gegen 6.10 Uhr auf der A 7 bei Henstedt-Ulzburg überschlagen. Drei Menschen wurden dabei verletzt. Der Wagen war zuvor aus noch unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

22.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10