Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 12° wolkig
Thema Henstedt-Ulzburg

Henstedt-Ulzburg

Anzeige

Alle Artikel zu Henstedt-Ulzburg

Auch auf ein Signalhorn reagierte die junge Mutter nicht. Der Zugführer musste eine Schnellbremsung einleiten. Gegen die Unbekannte wird wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr ermittelt.

21.09.2020

Viel Kritik wurde auf der Verbandsversammlung des Wege-Zweckverbandes in Pronstorf geübt. Streitpunkte: die Mülldeponie und der Recyclinghof Norderstedt. Sie zwangen den Verbandsvorsteher, Informationen preiszugeben, die er lieber für sich behalten hätte.

02.09.2020

In Bad Segeberg macht sich erstmals ein Beirat an die Arbeit. Auf Kreisebene gehen jetzt drei Behindertenbeauftragte ans Werk. So viel Einsatz für Menschen mit Handicap – das gab es im Kreis Segeberg bisher noch nicht.

01.09.2020

Zwei Autodiebe haben am Montagabend in Henstedt-Ulburg einen Mercedes A 45 im Wert von rund 40 000 Euro gestohlen. Der Besitzer erwischte die Diebe auf frischer Tat und versuchte, sie aufzuhalten.

25.08.2020

Auf ihrer Flucht vor der Polizei sollen die beiden verdächtigen Automatensprenger am 29. Juli auf der A 7 Auto- und Lkw-Fahrer zu gefährlichen Ausweichmanövern gezwungen haben.

17.08.2020

Großaufgebot an Einsatzkräften - 14-Jähriger stirbt bei Badeunfall in Henstedt-Ulzburg

Feuerwehrleute, Taucher, Rettungsdienst und ein Hubschrauber hatten mit einem Großaufgebot im Naturbad nach dem Jugendlichen gesucht. Am Ende kam für ihn aber jede Hilfe zu spät.

13.08.2020

Die Polizei in Henstedt-Ulzburg fahndet nach einem Mann, der am Dienstagabend in einem Waldstück einen 20-Jährigen angegriffen und schwer verletzt haben soll.

12.08.2020

Schon wieder eine Commerzbank-Filiale: Am Mittwochmorgen haben zwei Männer in Bad Bramstedts Innenstadt einen Geldautomaten gesprengt und sind über die A 7 geflüchtet. Die Polizei leitetet eine Großfahndung ein, ein Hubschrauber war im Einsatz – und Schüsse fielen.

29.07.2020

Derzeit gibt es keine Corona-Infektionen mehr in Kreis Segeberg. Eine Mitarbeiterin erzählt, wie das Gesundheitsamt in sehr harten Wochen gemeinsam mit der Bevölkerung diesen Erfolg erzielen konnte.

17.06.2020

Seit Jahren wird über die Trasse der geplanten 380-kV-Ostküstenleitung gestritten. Jetzt geht die Planung in ihre konkrete Phase. Im Kreis Segeberg läuft die Leitung durch besonders dicht besiedelten Raum.

16.06.2020

Immer wieder hat ein Mann aus Henstedt-Ulzburg seine Ex-Freundin belästigt. Ein erstes Urteil gegen ihn vom Amtsgerichts Bad Segeberg hatte er angefochten – jetzt ging die Sache vor dem Landgericht weiter.

16.06.2020

Bei einem Verkehrsunfall in Henstedt-Ulzburg stürzte ein Biker nach der Kollision mit einem Auto. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

16.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10