Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 12° Regenschauer
Thema Hitzhusen

Hitzhusen

Anzeige

Alle Artikel zu Hitzhusen

Kleine, noch unerforschte Ursache, große Wirkung: Nach einer Fete unter Jugendlichen stand plötzlich ein Mehrfamilienhaus in Weddelbrook in Flammen. Die Wehren aus Weddelbrook, Bad Bramstedt, Heidmoor und Hitzhusen verhinderten, dass das Haus abbrannte.

23.02.2013

Hitzhusen/Gönnebek - Ungelöst: Wilderei in Gönnebek

45 Schlingen von Wilderern wurden allein in den vergangenen Tagen im Hitzhusener Waldgebiet Herrenholz gefunden und beseitigt (wir berichteten). Die Polizei ermittelt wegen Jagdwilderei.

29.01.2013

Die Polizei ermittelt wegen Jagdwilderei im Jagdbereich Hitzhusen, genauer: im Waldgebiet Herrenholz sowie an den Knicks im Bereich Hitzhusen. Dort hat der zuständige Jäger am Wochenende 45 Schlingfallen gefunden und demontiert.

29.01.2013

Ein Unbekannter hat in Hitzhusen im Kreis Segeberg wiederholt Schlingfallen ausgelegt. Bislang seien 45 dieser Fangschlingen in einem Waldstück und an Knicks im Bereich des Ortes gefunden worden, sagte eine Polizeisprecherin heute.

28.01.2013

Zwei Altmetalldiebe sind gestern Nachmittag von der Polizei bei einer Fahndung erwischt worden. Die beiden, ein 29- und ein 46-Jähriger aus Bulgarien, hatten gegen 11 Uhr bei einem Schrotthändler aus Hitzhusen eine Metallkiste mit Altmetall und einige andere Gegenstände in einen Ford Transit geladen und waren dann in Richtung Bad Bramstedt gefahren.

25.01.2013

Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall bei Hitzhusen (Kreis Segeberg) lebensgefährlich verletzt worden.

18.07.2011

Aus dem 17. Jahrhundert stammt das Fachwerkhaus, das am Freitagabend in Bad Bramstedt ein Raub der Flammen wurde. Die Freiwillige Feuerwehr war im Großeinsatz.

25.08.2012
1 2 3