Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 8° wolkig
Thema Hoisdorf

Hoisdorf

Anzeige

Alle Artikel zu Hoisdorf

Bei dem Brand eines Doppelhauses in Großhansdorf, bei dem eine 18-Jährige starb, haben die Retter anfangs eine falsche Adresse bekommen. Die Feuerwehr von Hoisdorf wurde zunächst alarmiert.

07.09.2020

In Hoisdorf und in Todendorf sind Unbekannte mit einem Quad-Bike durch zwei Maisfelder gefahren. Für die Bauern mehr als ein Ärgernis. Solche Taten sind kein Einzelfälle mehr.

18.08.2020

Auf einem Getreidefeld am Schwarzenbrooker Weg in Hoisdorf gerieten am Mittwoch rund 1000 Quadratmeter Stoppelfeld und Teile eines Roggenfeldes ins Brand. Schwierigkeiten bereitete die ausreichende Versorgung mit Löschwasser.

05.08.2020

In Hoisdorf nutzten Einbrecher am Sonntagabend eine Viertelstunde und gingen auf Diebeszug in ein Einfamilienhaus.

27.07.2020

Immer mehr Kommunen schließen aus finanziellen Gründen ihre Schwimmbäder. In Siek soll jetzt der entgegengesetzte Weg eingeschlagen werden: Ein Verein will dort ein privates Hallenbad bauen. Es soll für Vereine, Schüler, Sport und Öffentlichkeit zur Verfügung stehen.

19.07.2020

Nach heftigen Regenschauern sind am Mittwochabend mehrere Straßen im Kreis Stormarn überflutet worden. Auf der A1 bei Ahrensburg musste die Polizei sogar einen Fahrstreifen sperren.

02.07.2020

In der Sammlung des Stormarnschen Dorfmuseums in Hoisdorf versteckte sich zwischen den Exponaten der Eiszeitlichen Sammlung lange unentdeckt ein Fundstück von einzigartiger Bedeutung. Es stammt aus dem Jahr 2000 vor Christus.

12.06.2020

In Hoisdorf hat ein Treckerfahrer die Spur nicht gehalten und schlitzte einen entgegenkommenden SUV mit der Schaufel auf. In der Schaufel seines Traktors hatte der Mann unter anderem auch noch einen Rasenmäher geladen.

08.06.2020

Die Polizei Ahrensburg meldet insgesamt 16 Autoaufbrüche. Ob es einen Zusammenhang zwischen den Taten gibt, ist unklar. Airbags, Navis und andere Fahrzeugteile wurden gestohlen.

05.06.2020

Unfälle in Hoisdorf und Trittau - Radfahrer fährt gegen Straßenlaterne

Zwei Radfahrer sind am Mittwoch in Hoisdorf und Trittau jeweils ohne Fremdbeteiligung gestürzt und haben sich schwer verletzt. In Hoisdorf kollidierte ein 59-Jähriger mit einer Straßenlaterne, in Trittau kam ein 26-Jähriger aus unbekannter Ursache zu Fall.

28.05.2020

Feuerwehreinsatz in Hoisdorf - Starker Wind: Linde kracht auf Gehweg

Eine kräftige Windböe hat am Montagnachmittag eine rund zehn Meter hohe Linde quer über den Gehweg gelegt. Die Feuerwehr musste kommen und den Weg wieder frei sägen.

11.05.2020

Sieks Pastor Christian Schack ist als mobile Kirche mit dem Lastenrad in seiner Gemeinde unterwegs. Zu Ostern plant er etwas Besonderes.

05.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10