Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 3° wolkig
Thema Judo

Judo

Anzeige

Alle Artikel zu Judo

St. Lorenz Nord - Die große Gala der Artisten

„Das war eine tolle Show mit ausgezeichneten Künstlern.Rüdiger Longuet

21.11.2016

Olympia-Starter Igor Wandtke als Cup-Attraktion.

16.11.2016

Hamburger Judo-Team bezwingt im Finale Großhadern 7:6 – Wandtke punktet zweimal.

29.10.2016

Im Vorjahr feierte Lübecks Vorzeige-Judoka Igor Wandtke (-73 kg) mit dem TSV Großhadern seine erste Vereinsmeisterschaft. Heute greift er mit dem Hamburger JT nach dem zweiten Titel.

29.10.2016

St. Lorenz Nord. Etwas an seinen alten Verein zurückgeben konnte gerade der Judoka Igor Wandtke.

08.10.2016

U15-Talente holen so viele Titel wie nie zuvor.

05.10.2016

Mit 40 Sportlern ist der Breitensportverein Seedorf im Januar gestartet – inzwischen zählt er 100 Mitglieder.

27.09.2016

Da war nur noch Enttäuschung. Den Kopf vorn über auf das Metallgitter gelehnt, stand Igor Wandtke in den Katakomben. Der Schweiß tropfte von seinem nackten Oberkörper. Er rang nach Luft, nach Worten. Sein Traum von einer Olympia-Medaille, er war geplatzt.

09.08.2016

Rio de Janeiro - Medaillen-Traum geplatzt

Da war nur noch Enttäuschung. Den Kopf vorn über auf das Metallgitter gelehnt, stand Igor Wandtke in den Katakomben. Der Schweiß tropfte von seinem nackten Oberkörper. Er rang nach Luft, nach Worten. Sein Traum von einer Olympia-Medaille, er war geplatzt.

Morgen ist Igor Wandtkes großer Tag. Der Lübecker Judoka hat ein Ziel: „Ich will eine Medaille.“ Seine Familie zittert in der Arena mit – und das nach einer Ticket-Odyssee.

06.08.2016

Am ersten Grand- Prix-Tag in Budapest blieben die deutschen Judoka ohne Medaillen.

26.06.2016

Power-Wandern, Waldlauf, per Rad auf den Großglockner – der Lübecker Judoka Igor Wandtke trainierte für Olympia in den Bergen. Sein Ziel in Rio: eine Medaille.

23.06.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18