Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 3° Regen
Thema Judo

Judo

Alle Artikel zu Judo

Judo

Hamburger Judo-Team gewinnt Meistertitel - Igor Wandtke: Schwerstarbeit und Gold zum Geburtstag

Der Lübecker Igor Wandtke gewinnt mit dem Hamburger Judo-Team zum dritten Mal die deutsche Mannschaftsmeisterschaft, steuert beim Final Four vier Siege bei – und das an seinem 28. Geburtstag.

03.11.2018
Hamburg (dpa/lno) – Das Hamburger Judo Team hat die Hauptrunde in der Bundesliga-Nordgruppe ohne Punktverlust abgeschlossen.

Der Lübecker Judoka ist bei der WM in Baku/Aserbaidschan in der dritten Runde ausgeschieden – weil er nach einer Schauspieleinlage seines Gegners disqualifiziert wurde.

22.09.2018

Der Lübecker Judoka Igor Wandtke startet trotz Schulterverletzung am Samstag bei den Welttitelkämpfen in Baku. „Ich bin froh, dass ich überhaupt dabei“, sagt der 27-Jährige.

18.09.2018
Das Hamburger Judo-Team hat mit seiner Bewerbung zur Ausrichtung des Bundesliga-Finales der Männer Erfolg gehabt. Wie die Hanseaten am Montag mitteilten, findet das Final-Turnier am 3.
Das Hamburger Judo Team hat auch seinen fünften Kampf in der Gruppe Nord der Bundesliga klar für sich entschieden.

Eine harte Trainingswoche in Arm und Beinen startet der Lübecker Igor Wandtke heute mit dem Hamburger Judo-Team in den fünften Kampftag der Judo-Bundesliga. In Aachen beim Tabellen-Fünften TSV Hertha Walheim soll der fünfte Sieg für den Titelverteidiger her.

15.06.2018
Das Hamburger Judo Team hat in der Gruppe Nord der Bundesliga auch seinen vierten Kampf souverän gewonnen.

Rückschlag für Igor Wandtke beim Grand Prix im chinesischen Hohhot: Während der Lübecker Judoka durch eine Niederlage gegen den Russen Musa Mogushkov im Achtelfinale ausschied, sammelte sein Olympia-Konkurrent Antony Zingg (Leverkusen) als Dritter erste Punkte für Tokio 2020.

26.05.2018
Das Hamburger Judo Team muss im Bundesliga-Duell am Samstag (17.00 Uhr) mit dem KSC ASAHI Spremberg auf seine deutschen Topkämpfer verzichten.
Das Hamburger Judo Team hat auch am dritten Kampftag der Gruppe Nord der Bundesliga einen klaren Sieg gefeiert. Beim JC Bottrop setzte sich der Titelverteidiger am Samstag klar 11:3 durch.
Europameister Ferdinand Karapetian aus Armenien wird am Samstag in Bottrop seinen ersten Kampf für den deutschen Meister Hamburger Judo Team bestreiten.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10