Menü
Anmelden
Wetter heiter
31°/ 16° heiter
Thema Kaltenkirchen

Kaltenkirchen

Anzeige

Alle Artikel zu Kaltenkirchen

Schon wieder eine Commerzbank-Filiale: Am Mittwochmorgen haben zwei Männer in Bad Bramstedts Innenstadt einen Geldautomaten gesprengt und sind über die A 7 geflüchtet. Die Polizei leitetet eine Großfahndung ein, ein Hubschrauber war im Einsatz – und Schüsse fielen.

29.07.2020

In den Todesfelder Kurven bei Stuvenborn im Kreis Segeberg kommt es immer wieder zu schweren Motorrad-Unfällen, Anwohner beklagen Lärm. Am Sonntag wurden dort Auto- und Motorradfahrer gestoppt. Einige waren viel zu schnell.

27.07.2020

Der neue Geschäftsführer Ulrich Bergmann will damit Ersatz für das S21-Projekt schaffen und den Einstieg in das klimaneutrale Zugfahren wagen. Die Fahrzeit soll sich dadurch um 22 Minuten verkürzen.

26.07.2020

Nach Hausdurchsuchungen in Niedersachsen gingen den Ermittlern des Bundeskriminalamtes zwei Tatverdächtigen ins Netz. Sie sollen unter anderem am 11. September 2019 den Geldautomaten der Postbank in die Luft gejagt haben

24.07.2020

Nur langsam kehrt in den 39 Commerzbank-Fillialen wieder eine Art Corona-Normalität ein. 18 bleiben weiter dicht. Die in Wahlstedt auch durch die Sprengung des Geldautomaten. Die Kripo ermittelt.

10.07.2020

Nach Hinweisen auf einen geplanten Drogendeal haben Ermittler von Zoll und Polizei zwei Männer in Kaltenkirchen festgenommen und eine große Menge Rauschgift beschlagnahmt.

09.07.2020

Der Brand war am frühen Sonntagmorgen in einer Dachgeschosswohnung in der Bachstraße ausgebrochen. Menschen wurden nach derzeitigem Stand nicht verletzt.

06.07.2020

Die Stiftung Naturschutz lädt diesen Sommer zum Naturgenuss-Festival auf Bio-Höfe im ganzen Land. Der Bio-Hof von Anette und Hans Möller in Lentföhrde war am Wochenende Gastgeber und überraschte seine Besucher mit einer besonderen Wirtschafts-Idee und einer vom Aussterben bedrohten Rinderart.

22.06.2020

Weil die Polizei in ihren Ermittlungen bisher keinen Erfolg hatte, hat sie nun die Bilder von der Überwachungskamera freigegeben, um nach dem unbekannten Täter zu suchen.

18.06.2020

Amtsgericht erlässt Haftbefehl - Gesprengter Geldautomat: Verdächtige in U-Haft

Die Staatsanwaltschaft wirft den 18 und 25 Jahre alten Männern Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion und Diebstahl in besonderes schwerem Fall vor.

17.06.2020

Erneut ist ein Geldautomat der Commerzbank gesprengt worden. Nach der Sprengung vor einigen Tagen in Wahlstedt traf es am frühen Dienstagmorgen eine Filiale in Kaltenkirchen. Erstmals konnte die Polizei zwei Männer festnehmen.

16.06.2020

In Coronazeiten erlebt Radfahren einen Boom. Jetzt kommen viele Urlauber mit Fahrrädern in den Kreis Segeberg. Doch sie finden extrem sanierungsbedürftige Radwege vor. Auch beim Neubau herrscht Stillstand. Es gibt scharfe Kritik.

13.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10