Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 1° wolkig
Thema Karl-May-Spiele Bad Segeberg

Karl-May-Spiele Bad Segeberg

Alle Artikel zu Karl-May-Spiele Bad Segeberg

Mit dem Stück „Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg“ starten die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg am Sonnabend um 20.30 Uhr in ihre 67. Saison.

Wer als einer der ersten die neue Inszenierung „Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg“ erleben möchte, hat dazu am Freitag, 22. Juni, 20 Uhr,  bei der öffentlichen Generalprobe im Freilichttheater am Kalkberg Gelegenheit. Die Karten kosten nur 14/12 Euro.

19.06.2018

Die Bad Segeberger Innenstadt wird ein Stück ärmer: Wieder schließt ein Traditions-Fachgeschäft. Die Leder-Böttger-Passage in der Fußgängerzone der Oldesloer Straße macht zu. 1933 fing dort alles an, jetzt ist Ausverkauf.

19.06.2018
Sonnabend in einer Woche geht es wieder los. Die Karl-May-Spiele – Ausgabe 67 – feiern am Sonnabend, 23.Juni, Premiere. Pressevertreter und einige ausgewählte Karl-May-Enthusiasten konnten am Freitag schon vorab einige Szene aus der neuen Inszenierung erleben. 
Heute in einer Woche geht es wieder los. Die Karl-May-Spiele – Ausgabe 67 – feiern am Sonnabend, 23. Juni, Premiere. Pressevertreter und einige ausgewählte Karl-May-Enthusiasten konnten am Freitag schon vorab einige Szene aus der neuen Inszenierung erleben.
Gut eine Woche vor Beginn der 67. Karl-May-Spiele zeigt das Ensemble am heutigen Freitag am Kalkberg erste Szenen aus dem Stück „Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg“.

Die Gemeinde Bosau bietet in dieser Saison Jugendlichen im Rahmen des Ferienpasses insgesamt 44 Veranstaltungen an.

09.06.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20