Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 12° Regenschauer
Thema Karl-May-Spiele Bad Segeberg

Karl-May-Spiele Bad Segeberg

Anzeige

Alle Artikel zu Karl-May-Spiele Bad Segeberg

Die Kreise Herzogtum Lauenburg und Stormarn präsentieren sich gemeinsam auf der Reisemesse in Hamburg. Die trägt zwar inzwischen den etwas holprigen Namen „Oohh!FreizeitWelten“, aber es geht dabei doch vorrangig um Tourismus. Und da werden Kurzurlaub und Events in der Region immer wichtiger.

07.02.2020

Die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg suchen für die kommende Spielzeit, in der ab Ende Juni am Kalkberg „Der Ölprinz “ aufgeführt wird, wieder Reiterstatisten. Dazu gibt es jetzt ein Casting.

04.02.2020

Vor sechs Jahren war Schauspielerin Larissa Marolt im australischen Dschungelcamp von RTL. Nun hat sie in der neuen ZDF-Krimiserie „Blutige Anfänger“ eine der Hauptrollen ergattert.

01.02.2020
Segeberg

Tourismus Bad Segeberg - Winnetou wirbt auf Hamburger Messe

Kalkberg GmbH und der Schleswig-Holstein Binnenland Tourismus e. V. (SHBT) werben mit gemeinsamem Messestand auf der Messe „Reisen Hambrug 2020“.

31.01.2020

Seit Jahren gibt es Probleme mit Autos am Kalkberg zur Zeit der Karl-May-Spiele. Die Besucher parken zum Ärger von Anwohnern überall. Jetzt wurde in der Stadtvertretung in Segeberg eine Lösung vorgeschlagen. Die Sitzung fand unter Polizeischutz statt.

29.01.2020

Rathaus zeigt Poster-Porträts - Bürger sprechen Klartext über Bad Segeberg

Ein spannendes Kunstprojekt zeigt das Rathaus im zweiten Stock. 22 Bad Segeberger Bürger ließen sich für Riesenposter ablichten und sprachen beim Foto-Shooting Klartext über ihre Heimat Bad Segeberg.

22.01.2020

Internationale Messe in Berlin - Grüne Woche ohne Segeberger Cowboys und Indianer

Die Internationale Grüne Woche öffnet vom 17. bis 26. Januar in Berlin ihre Tore. Der Kreis Segeberg ist mit der Kalkberg-Kaffeerösterei und dem Fledermauszentrum vertreten. Cowboys und Indianer fehlen.

16.01.2020

Holsteins Herz bewilligt in Kooperation mit den Aktivregionen Auen- und Alsterland die Förderung eines Fremdenverkehrsexperten für Segeberg mit 99 550 Euro. Die Ausschreibung kann demnächst starten.

15.01.2020

Zehn Jahre Holstein Cowboys - Howdy! Diese Männer leben wie die Cowboys

Sie lieben Country, Line Dance und ihren Stetson: Die Holstein Cowboys wurden vor zehn Jahren von acht Segebergern gegründet. Mittlerweile haben sie 120 Mitglieder.

12.01.2020

Karen Zarp-Menzel ist die neue Kraft an der Spitze des Fledermauszentrums in Bad Segeberg. Die Marketingexpertin will neue Veranstaltungen etablieren und bestehenden Angebote bekannter machen. Gerade in den Wintermonaten hat die Ausstellung bisher zu wenige Besucher.

09.01.2020

Raúl Richter tritt in RTL-Show auf - Von der Karl-May-Bühne in den Dschungelcamp-Härtetest

Ihn kann nichts schrecken: Kürzlich gab Raúl Richter noch am Kalkberg vor 400.000 Zuschauern den Bärenjäger-Sohn. Jetzt wagt der 32-jährige als Dschungelcamper den Seelen-Striptease vor Millionen.

02.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
71 72
Anzeige