Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Kasseedorf

Kasseedorf

Alle Artikel zu Kasseedorf

Mit Helmut Hagen hat der Kreisangelfischerverband einen neuen Mann an seine Spitze gewählt. Sein Vorgänger Jochen Detlefs hatte zuvor 18 Jahre die Geschicke des Kreisverbandes als Vorsitzender bestimmt und wurde für sein langjähriges Engagement vom Vorsitzenden des Kreissportverbandes mit der Ehrennadel in Silber geehrt.

21.03.2013

Wachwechsel an der Spitze der Kasseedorfer Gemeindewehr. Dieter Fischer wollte nach zwölf Jahren aus Altersgründen nicht mehr für den Posten des Gemeindewehrführers kandidieren.

21.03.2013

CDU Kasseedorf stellt Kandidaten für die Kommunalwahl auf und bestätigt Vorstandsmitglieder einstimmig im Amt.

16.03.2013

Zu dem angekündigten Ausscheiden des bisherigen Amtsleiters Dirk Brunhöber aus der Position des Leitenden Verwaltungsbeamten im Amt Ostholstein-Mitte hat sich jetzt Regina Voß, Fraktionssprecherin des SPD Kasseedorf und Mitglied im Amtsausschuss, zu Wort gemeldet.

13.03.2013

„Das muss besser werden“, mahnte Heinrich Möller, Vorsitzender des Kreisschützenverbandes Ostholstein, eine stärkere Beteiligung für die Zukunft an. Von 36 Vereinen und Gilden war beim ersten Verbandstag unter seiner Regie am Freitag in Bujendorf gerade mal die Hälfte vertreten.

03.03.2013

Das DRK Kriseninterventionsteam Ostholstein hat mit Susanne Schloer-Riedel aus Kasseedorf und Marcus Dechert aus Oldenburg Verstärkung bekommen. Sie haben jetzt ihre Ausbildung zum Kriseninterventionshelfer abgeschlossen.

26.02.2013

Das DRK Kriseninterventionsteam Ostholstein hat mit Susanne Schloer-Riedel aus Kasseedorf und Marcus Dechert aus Oldenburg ab sofort Verstärkung bekommen. Am Sonnabend schlossen sie ihre Ausbildung zum Kriseninterventionshelfer in Bargteheide ab.

25.02.2013

Fraktionsvorsitzende Regina Voß sieht die Einsatzfähigkeit des Kasseedorfer Bauhofes gefährdet.

Thomas Klatt 20.02.2013

Die Wahlkreisdelegiertenkonferenz der Sozialdemokraten fand Montagabend in Neustadt statt. Dass Bettina Hagedorn erneut das Vertrauen ausgesprochen wurde, war nicht überraschend.

05.02.2013

Mit einem Vortrag zum gemeinsamen Projekt Rebhuhnschutz in Ostholstein und auf den nachbarlichen dänischen Inseln lädt die Vogelschutzgruppe (VSG) Eutin-Bad Malente am heutigen Dienstag um 19.30 Uhr ins „Grüne Klassenzimmer“ des Schießsportzentrums Kasseedorf, Ochsenhals 1, ein.

04.02.2013

Schießsportzentrum Kasseedorf wurde bei der Beiratssitzung des Kreisverbandes vorgestellt.

24.01.2013

Schießsportzentrum Kasseedorf wurde bei der Beiratssitzung des Kreisverbandes vorgestellt.

23.01.2013
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19