Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 6° Regenschauer
Thema Kellenhusen

Kellenhusen

Alle Artikel zu Kellenhusen

Der Prediger der Kirchengemeinde Cismar und Initiator des Brücken-Gottesdienstes geht in den Ruhestand.

03.07.2014

In Kellenhusen empören sich Touristen und Vermieter über ein Verkehrsschild. Rechtsanwalt Thorsten Bölck wirft dem Kreis vor, gesprochenes Recht zu missachten.

30.06.2014

Die Jugendwehr darf das Schwimmbad umsonst nutzen. Die Einheimischen bekommen dort erhebliche Rabatte.

28.06.2014

Die Gemeinde Kellenhusen baut die Zugänge zum Internet aus. Vor dem Kurmittelhaus gibt es bereits kostenloses WLAN.

26.06.2014

Die Kommunalpolitiker in Kellenhusen sorgen sich um den Kindergarten „Meerchenwald“ in Kellenhusen. Denn die Kinderzahl, die dort betreut wird, sinkt kontinuierlich.

25.06.2014

Unter anderem wurde Eberhard Krüßmann in das Gremium gewählt. „Ich bin ein Unruheständler“, sagt er und will sich für die Belange seiner Generation einsetzen.

11.06.2014

Der Bau- und Umweltausschuss diskutierte die Sanierung der ZOB-Parkplätze und will neuen Wohnraum schaffen.

13.05.2014

Anfang April wurde der Startschuss für die Erstellung der Integrierten Entwicklungsstrategie in der AktivRegion Wagrien-Fehmarn gegeben.

03.05.2014

150 Radler kamen am Maifeiertag aus ganz Schleswig-Holstein und Hamburg in die Europastadt.

02.05.2014

Als Kind tauschte Steffen Otto in der DDR seine Matchbox-Autos gegen Farbstifte. Heute ist er Technischer Zeichner, lebt in Neustadt und stellt seit wenigen Tagen zum ersten ...

19.04.2014

An der Küste und im Binnenland reichen die Angebote vom Ostereiersuchen bis zum Kunsthandwerkermarkt.

17.04.2014

Mit sechs neuen Mitgliedern umfasst der AWO-Ortsverein Kellenhusen jetzt 73 Personen. Das wurde auf der Jahreshauptversammlung der AWO im „Haus Sophie“ in Kellenhusen mitgeteilt.

05.04.2014
1 ... 20 21 22 23 24 25 26