Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Koberg

Koberg

Anzeige

Alle Artikel zu Koberg

Schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 220 zwischen Nusse und Koberg: Am Freitagabend sind dort mehrere Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt worden. Ein Autofahrer kam bei der Karambolage ums Leben, ein weiterer wurde mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen.

01.05.2021

In Sirksfelde ist am Freitag ein Motorradfahrer schwer verunglückt. Er war von der Hauptstraße abgekommen und gegen einen gemauerten Pfeiler gerast.

16.04.2021

Zwei Radrennfahrer des Radsport Teams (RST) Lübeck wurden bei einem Unfall am Sonntag in der Nähe von Linau schwer verletzt. RST-Vorsitzender Marcus Matthusen über den Schock, wie es den Sportlern geht, die Gefahr für Radsportler im Straßenverkehr, was erlaubt ist und wie es beim RST weitergeht.

15.03.2021

Schwerer Unfall am Sonntag in der Nähe von Linau im Kreis Herzogtum Lauenburg: Gegen Mittag touchierte ein Mercedes mit Anhänger zwei Radrennfahrer aus Lübeck, die in einer Gruppe unterwegs waren.

14.03.2021

Bei einem schwerer Unfall am Sonntag in der Nähe von Linau (Kreis Herzogtum Lauenburg) wurden zwei Rennradfahrer schwer verletzt — Lennart Matthusen (20), Schleswig-Holsteins Radsport-Talent, erlebte das Unglück hautnah mit.

14.03.2021

Vom Frosch bis zum Wal – die Vielfalt auf den lauenburgischen Wappen ist enorm groß. Und ein Tier kommt besonders häufig im Kreis Herzogtum Lauenburg vor.

14.02.2021

Tierisches Drama auf dem Elbe-Lübeck-Kanal bei Hammer: Zwei Hunde brachen auf dem dünnen Eis in den Kanal ein, einen konnte die Feuerwehr retten.

11.02.2021

Aus ungeklärter Ursache klemmte ein großes Baumstück am Donnerstag einen Mann bei Baumfällarbeiten ein. Feuerwehrleute befreiten ihn, der Notarzt brachte ihn ins Krankenhaus.

07.01.2021

Jan-Heinrich Willhöft, Gemeindewehrführer in Walksfelde, setzte sich in einer Kampfabstimmung mit 55 zu 46 Stimmen gegen Frank Löding aus Klinkrade durch

06.10.2020

Sechs Schulen im Kreis sind bislang von Corona-Fällen betroffen. Bislang gibt es jedoch keinen Ausbruch, was der Kreis auf die Strategie zurückführt. Doch das muss nicht so bleiben.

18.09.2020

Ein Audi und ein Motorrad sind in Nusses Ortsmitte zusammengestoßen. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt.

18.09.2020

Am Donnerstag kam es zu einem Überfall an einer Bushaltestelle in Ratzeburg. Ein Mann stahl einem 10-Jährigen den Turnbeutel.

18.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10