Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 14° Regenschauer
Thema Köthel

Köthel

Anzeige

Alle Artikel zu Köthel

Auch das Tierheim an der Feldstraße musste sich auf Corona einstellen. Versorgung der Bewohner erfolgte in Zweierteams. Auch die Tiervermittlung war ins Stocken geraten. Sie läuft jetzt langsam wieder an.

30.06.2020

Ein 95 Jahre alter Autofahrer ist bei einem schweren Unfall bei Köthel um Lebens gekommen. Bei Schneetreiben krachte der Mann mit seinem Wagen in einen entgegenkommenden Traktor. Er starb noch an der Unfallstelle.

25.02.2020

Schwerer Unfall auf der Strecke zwischen Köthel und Koberg. Bei Schneetreiben krachte ein Autofahrer am Montagabend in einen entgegenkommenden Wagen. Das Auto wurde nach dem Zusammenstoß gegen 18.15 Uhr von der Fahrbahn geschleudert.

24.02.2020

Schwerer Unfall am Sonnabendabend in der Gemeinde Köthel im Kreis Herzogtum Lauenburg: Der Fahrer eines Treckers wurde schwer verletzt, als sein Fahrzeug zunächst mit einem entgegenkommenden Golf und dann mit einem Baum zusammenstieß.

29.09.2019

Ist es ein technischer Defekt oder ein gefährlicher Spaß von Hackern? Am Samstagabend lösen im gesamten Kreis Herzogtum Lauenburg mehrere Male sämtliche Feuerwehr-Sirenen aus.

16.03.2019

Der AfD-Kreisvorstand Herzogtum Lauenburg geht auf Distanz zu seinem Mit-Vorstandsmitglied Arnulf Fröhlich. Auf einem außerordentlichen Kreisparteitag soll der Beisitzer abgewählt werden.

17.01.2019

Der Landesverband der AfD, der noch vor Kurzem den Rücktritt des Lauenburgischen Kreisvorstandes der AfD gefordert hatte, setzt offenbar weiter auf die Funktionäre aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg.

04.01.2019

Zwei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall am Montagabend gegen 19.30 Uhr zwischen Koberg und Nusse verletzt worden. Ein 25 Jahre alter Autofahrer hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren und sich mehrfach überschlagen.

19.06.2018

Wegen einer Ölspur waren die Feuerwehrleute im Einsatz. Als sie ihr Löschfahrzeug wenden wollten, sackte plötzlich das Heck des 15 Tonnen schweren Fahrzeugs weg.

03.07.2017

Sie waren wegen einer Ölspur im Einsatz. Dann wollten sie drehen und plötzlich war das Heck des 15 Tonnen schweren Trittauer HLF (Hilfeleistungslöschfahrzeug) weg gesackt und es ging weder vor noch zurück. Ein Kran musste das teure Fahrzeug bergen. 

02.07.2017

Gewerkschafterin wurde einstimmig gewählt.

21.02.2017

Bei einem Verkehrsunfall in Köthel ist eine 27-jährige Autofahrerin aus Elmenhorst (Kreis Herzogtum Lauenburg) am frühen Sonntagabend leicht verletzt worden.

04.10.2016
1 2