Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 8° Regenschauer
Thema Köthel (Stormarn)

Köthel (Stormarn)

Alle Artikel zu Köthel (Stormarn)

Schwerer Unfall am Sonnabendabend in der Gemeinde Köthel im Kreis Herzogtum Lauenburg: Der Fahrer eines Treckers wurde schwer verletzt, als sein Fahrzeug zunächst mit einem entgegenkommenden Golf und dann mit einem Baum zusammenstieß.

29.09.2019

Die 73-Jährige aus Köthel bildet jetzt mit Thomas Voß aus Reinbek die Doppelspitze des Kreisverbandes der Linken. Die Partei befürchtet aufgrund der jüngsten Entscheidungen ein neues Müllchaos.

04.04.2019

Die Stormarner AfD wollte ihren Fraktionsvorsitzenden Arnulf Fröhlich abwählen. Weil dies nicht gelang, haben nun zwei Abgeordnete ihren Austritt aus der Kreistagsfraktion erklärt.

16.03.2019

Der Landesverband der AfD, der noch vor Kurzem den Rücktritt des Lauenburgischen Kreisvorstandes der AfD gefordert hatte, setzt offenbar weiter auf die Funktionäre aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg.

04.01.2019

Eine Frau ist bei diesem Unfall zwischen Eichede und Barkhorst verletzt worden. Sie kam nach rechts von der Straße ab und landete auf dem Dach liegend im Graben

23.11.2018

Sozialtickets und sozialer Wohnungsbau.

22.02.2018

Sie waren wegen einer Ölspur im Einsatz. Dann wollten sie drehen und plötzlich war das Heck des 15 Tonnen schweren Trittauer HLF (Hilfeleistungslöschfahrzeug) weg gesackt und es ging weder vor noch zurück. Ein Kran musste das teure Fahrzeug bergen. 

02.07.2017

Spannende Wettkämpfe beim diesjährigen Amtsfeuerwehrfest.

22.05.2017

Da schau her! Sebastian Schulz meldet sich wieder zurück im politischen Geschäft.

18.03.2017

Für ein weltlich gestimmtes Publikum hat der Literaturwissenschaftler Wolfgang Beutin aus Köthel mit seinem Buch „Der radikale Doktor Martin Luther“ Luther-Texte verständlich gemacht.

10.03.2017

Am Donnerstagmorgen wäre ein dicker Ast fast einem achtjährigen Schüler in Köthel auf den Kopf gekracht. Da noch ein zweiter, ebensodicker Ast in der Baumkrone hing, wurde die Feuerwehr Glinde alarmiert. Mit Unterstützung einer Drehleiter schnitt sie den Ast ab.

10.11.2016

Mal wieder waren die Le Lores aus Frankreich in Köthel – Diesmal kamen sie mit dem Fahrrad.

28.07.2016
1 2 3