Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 11° wolkig
Thema Kreis Segeberg

Kreis Segeberg

Anzeige

Alle Artikel zu Kreis Segeberg

Rechtspopulisten kamen in Henstedt-Ulzburg zum Parteitag zusammen — Statt politischer Diskussionen gab‘s vor allem Satzungsdebatten.

16.04.2016

Die zweite Runde des Bürgerdialogs Ostküstenleitung wird jetzt auch im Kreis Ostholstein eingeläutet.

13.04.2016

Kreis Segeberg in bundesweiter Statistik auf Platz 340.

11.04.2016
Bei einem Unfall auf der neuen Bundesstraße 205 sind am  Sonntag auf Höhe Kleinkummerfeld (Kreis Segeberg) drei Menschen verletzt worden. Zwei Autos waren aus noch nicht geklärten Gründen frontal kollidiert.

Bei einem Unfall auf der neuen Bundesstraße 205 sind am  Sonntag auf Höhe Kleinkummerfeld (Kreis Segeberg) drei Menschen verletzt worden. Zwei Autos waren aus noch nicht geklärten Gründen frontal kollidiert.

10.04.2016

Der Untersuchungsbericht zum Unglück in Bimöhlen in Februar steht vor dem Abschluss — Ermittler: „Verkettung unglücklicher Umstände“.

09.04.2016

Neumünster - Besucher-Echo

André Neubauer (28) aus Hamburg ist extra nach Neumünster gefahren, um auf der Messe nach einer neuen Spinnrute und einer Rolle dazu zu gucken.

09.04.2016

Norderstedt - Alles für den Hund

6. Norderstedter Hundemesse mit über 80 Ausstellern.

07.04.2016

Die vielen Helfer aus der Gemeinde scharren bereits mit den Hufen, sie wollen im Gasthof am See endlich Geflohenen helfen — doch noch steht die ehemalige Gaststätte weiter leer.

07.04.2016

Preis für Best-Practice-Beispiele im Kreis Segeberg ausgelobt.

07.04.2016

Segebergs Handwerk findet kaum noch genügend Nachwuchs, junge Schulabsolventen zieht es gleich ins Studium. Deswegen wollen viele Handwerksmeister jetzt gern Flüchtlinge integrieren.

07.04.2016