Menü
Anmelden
Wetter sonnig
30°/ 16° sonnig
Thema Kükels

Kükels

Anzeige

Alle Artikel zu Kükels

Anträge der Gemeinde für eine Bedarfsampel wurden schon zweimal vom Landesbetrieb abgelehnt.

21.10.2014

Drei Trassen-Vorschläge (siehe Grafik) liegen auf dem Tisch — nun geht es in die Diskussion vor Ort, bevor die Feinplanung für die 380-Kilovolt-Starkstromleitungen erfolgen kann.

30.09.2014

Das Amt Leezen und die Gemeinde Sülfeld surfen dem schnellen Internet entgegen. Dieser Tage wurden in Leezen (Raiffeisenstraße) und in Sülfeld (Schützenstraße) sogenannte PoPs aufgebaut.

29.09.2014

Drei mögliche Korridore der Starkstromleitung führen durch den Kreis Segeberg.

11.09.2014

Die Segeberger Landwirte sind äußerst zufrieden mit der Getreideernte. Der Großteil wird aber erst einmal eingelagert — die Bauern hoffen auf bessere Preise am Weltmarkt.

04.08.2014

Rund fünf Hektar Land standen am Freitagmittag bei Schwissel in Flammen. 50 Feuerwehrleute bekämpften das Feuer zwei Stunden lang. Brandursache ist wohl eine heiß gelaufenen Erntemaschine.

01.08.2014

Die Jungen sind flügge, Wetter und Nahrungsangebot gut — Adebar fühlt sich wohl.

29.07.2014

Folgende Auszubildende im Maurer- und Zimmerer- Handwerk wurden freigesprochen:

Junggesellen Maurer: Dennis Adams (Struvenhütten), Nico Weckbrodt/Struvenhütten; ...

28.07.2014

Biogasanlagen sind aus dem Landschaftsbild Schleswig-Holsteins kaum noch wegzudenken.

17.07.2014

Beim großen Vogelschießen in Kükels hatten Alt und Junge ihren Spaß.

12.07.2014

Bis zu 5000 Euro darf Kükels‘ Bürgermeister Holger Möller Aufträge erteilen, wenn irgendwo im Dorf was zu erledigen ist. Wird‘s teurer, braucht er die Zustimmung der Gemeindevertreter.

19.06.2014

Jurek Lüsch ist Kochlehrling im Vitalia-Seehotel. Sein zukünftiger Beruf macht ihm so viel Spaß, dass er bereits erfolgreich an einigen Kochwettbewerben teilgenommen hat.

17.04.2014
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11