Menü
Anmelden
Wetter sonnig
30°/ 16° sonnig
Thema Kükels

Kükels

Anzeige

Alle Artikel zu Kükels

Die Gemeindevertreter haben die Weichen gestellt, die Gemeinde Kükels kann wachsen. Während der Gemeinderatssitzung wurde jetzt der Aufstellungs- und Auslegungsbeschluss für den Bebauungsplan 3 entlang des Fredesdorfer Wegs gefasst.

15.11.2017

Zum neunten Mal hat am Freitag die „Milchviehbereisung“ des Bundesverbandes Deutscher Milchviehhalter (BDM) stattgefunden. War in der Vergangenheit Landwirtschaftsminister Robert Habeck mitgereist, ließ er sich dieses Mal wegen der Jamaika-Sondierungen in Berlin entschuldigen.

27.10.2017

Bis zur Bundestagwahl am 24. September sind es noch fast vier Wochen. Doch wer möchte, der kann jetzt schon wählen gehen. Bis zum 3. September sollten die Unterlagen zum Bürgerentscheid und die Wahlbenachrichtigungskarten zur Bundestagswahl beim Bürger angekommen sein.

25.08.2017

Eine stetig wachsende Zahl an Fußballern und die Möglichkeit, konstant gute Trainingsmöglichkeiten bei allen Witterungsbedingungen anzubieten, waren für den Leezener Sport Club (LSC) ausschlaggebend, das Projekt Kunstrasen ins Leben zu rufen. In Eigenleistung hat der Sportclub mittlerweile 2600 Kubikmeter Erde bewegt.

24.08.2017

Am Freitag startet die Fußball-Bundesliga in eine neue Saison. Am letzten Spieltag der vergangenen Spielzeit erregte ein Bad Segeberger bundesweit Aufsehen, weil er einen Torpfosten aus dem Volksparkstadion „verschleppte“. Heute ist das gute Stück eine Deckenlampe mit LED-Leuchten.
 

17.08.2017

WfK wurde vor allem von jungen Leuten um die 30 gegründet – Auch ältere Politiker machen hier mit.

18.07.2017

Auch in Kükels muss die Kanalisation saniert werden. Die Gemeindevertretung hat nun den ersten Schritt gemacht und das Neumünsteraner Ingenieurbüro Wasser- und Verkehrs-Kontor ...

15.07.2017

Neue Ausstellung in der Marienkirche zeigt historische Luther-Bibeln aus Segeberger Privatbesitz.

14.07.2017

47 junge Leute freigesprochen – Durchschnittsnote liegt bei 2,49.

14.07.2017

Am Sonnabend, 15. Juli, findet das Kükelser Kindervogelschießen statt. Der Aufbau beginnt einen Tag vorher ab 17 Uhr im Hühnerstall, der Verein wünscht sich viele neue Helfer.

13.07.2017

Rolf Lange war 44 Jahre für die Sparkassenkunden in Leezen da.

30.06.2017

Mözen/Kükels/Wittenborn - Gewässer-Sanierung braucht viel Zeit

Die Badesaison hat gerade begonnen, doch im Mai stand durch die heißen Tage der Mözener See schon in (Algen-)Blüte. Welche Maßnahmen sind jetzt die richtigen? Das lotet derzeit eine Arbeitsgruppe für den Mözener und den Neversdorfer See aus.

27.06.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10